Klare Brühe aus Knochen und Schweinefleisch

Meine Mutter hat aus Pfoten, Eisbein, Knochen selbst Sülze hergestellt. Wie bekomme ich aus den Zutaten eine klare Brühe?Mein mir ist sie immer grau und trüb.
Hilfreichste Antwort
Mit Eiweiß. smile.gif

Eiweiß verquirlen und dann langsam in die köchelnde Flüssigkeit geben. Danach das Eiweiß mit einer Schaumkelle abheben.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 22.02.2015 22:48:44
War diese Antwort hilfreich?

Mit Eiweiß. smile.gif

Eiweiß verquirlen und dann langsam in die köchelnde Flüssigkeit geben. Danach das Eiweiß mit einer Schaumkelle abheben.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 22.02.2015 22:48:44

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Leberknödel: .... echt boyarisch Bratlinge für NMUler bayerischer Döner: Speise Erbsensuppe klassisch: natürlich nach MEINER Art..... Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Rot geschmortes Schweinefleisch
Rot geschmortes Schweinefleisch
9 3
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
Herbstliche Kürbissuppe
Herbstliche Kürbissuppe
26 17