Wie bekomme ich Leimreste von Auslegware vom Boden

Ich habe meine alte Auslegware entfernt ,er war verklebt.Nun habe ich den Restleim auf meinem Boden .Wie geht das Zeug wieder ab?
Hallo.
Schnapp dir einen Spatel und kratze, was das zeug hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich schon gemacht ,aber alles geht da nicht weg.Gibt es nicht iegendein Putzmittel oder ein Lösungsmittel? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abschleifen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das klappt nicht, da verklebt nur der Schleifer...

Ich würde es auch mit einem Lösungsmittel versuchen, und mit viel Muskelschmalz, guter Musik und Geduld. Frag mal in einem Teppichgeschäft oder in einem Baumarkt, was die so empfehlen würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußboden klebt auch nach dem Putzen Gereinigter Teppich müffelt Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Blut aus Auslegware Zigarettenbrandloch in PVC/Linoleum-Boden: was kann man tun? Flecken auf Auslegware PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig?
Passende Tipps
Tapetenkleister als Teppichkleber - preiswert & ökologisch sinnvoll
14 5
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
5 7
Flecken auf Auslegware
Flecken auf Auslegware
11 4