Muss man Unterwäsche bügeln ?

Zitat (Dudelsack, 01.03.2015)
Du mußt den Gesamtprozeß der Wäschelagerung betrachten:

bei dir Schrank mit gefalteter und sortierter Wäsche auffüllen,
bei mir alles in den Sack, zubinden und in die Ecke

mußt du mit in die Berechnung aufnehmen. ;)

Na wenn der Schrank mit in die Berechnung einfließt (obwohl ein stehender Schrank sicher nicht mehr Energie verbraucht als ein Sack, der ständig hin und her geschleppt wird ;) ) dann hätte ich gleich noch einen energiesparenden Verbesserungsvorschlag für dich: Nutze den gefüllten Wäschesack doch gleich als
Scheinst ja wenig Platz in der Wohnung zu haben, wenn du ohne Schränke auskommen musst. :D

Mein Energieeinsatz beim Befüllen des Schrankes ist definitiv deutlich geringer als wenn ich jedesmal den Sack zum Bett schleppen, teilentleeren und dann wieder füllen und zurück schleppen müsste.
Das Zusammenlegen ist natürlich etwas Arbeit, aber ich muss ja eh alles in die Hand nehmen und sortieren. Möchte gar nicht drüber nachdenken, dass 5 Personen in einem Wäschesack wühlen um die passenden Unterhosen und ggf. -hemden zu finden. :wacko:

Kannst ja 5 Säcke machen... Bin schon weg :ph34r:

Zitat (Drachima, 01.03.2015)
Ich glaube auch nicht, dass das Ernst gemeint ist von Dudelsack. Ich denke, der nimmt uns hier gewaltig auf den Arm :D

Wäre für mich auch keine Alternative, egal welcher Sack es ist.
Zitat (Drachima, 01.03.2015)
Ich glaube auch nicht, dass das Ernst gemeint ist von Dudelsack. Ich denke, der nimmt uns hier gewaltig auf den Arm :D

Das kann ich mir nicht vorstellen - vieeeel zu viel Energieaufwand! :bodybuilder:
Zitat (Sandkind, 02.03.2015)
Kannst ja 5 Säcke machen... Bin schon weg :ph34r:

Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen :sarkastisch:
Zitat (CracklinRosie, 03.03.2015)
Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen :sarkastisch:

...und kann sich außer den Schränken auch noch das andere Mobiliar sparen. :lol:
Zitat (CracklinRosie, 03.03.2015)
Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen :sarkastisch:

rofl rofl
Wo die Sitzsäcke ja echt teuer sind :daumenhoch:

Na, da tun sich ja Möglichkeiten ohne Ende auf B)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter