Muss man Unterwäsche bügeln ?

Zitat (Dudelsack, 01.03.2015)
Du mußt den Gesamtprozeß der Wäschelagerung betrachten:

bei dir Schrank mit gefalteter und sortierter Wäsche auffüllen,
bei mir alles in den Sack, zubinden und in die Ecke

mußt du mit in die Berechnung aufnehmen. wink.gif

Na wenn der Schrank mit in die Berechnung einfließt (obwohl ein stehender Schrank sicher nicht mehr Energie verbraucht als ein Sack, der ständig hin und her geschleppt wird wink.gif ) dann hätte ich gleich noch einen energiesparenden Verbesserungsvorschlag für dich: Nutze den gefüllten Wäschesack doch gleich als
Scheinst ja wenig Platz in der Wohnung zu haben, wenn du ohne Schränke auskommen musst. biggrin.gif

Mein Energieeinsatz beim Befüllen des Schrankes ist definitiv deutlich geringer als wenn ich jedesmal den Sack zum Bett schleppen, teilentleeren und dann wieder füllen und zurück schleppen müsste.
Das Zusammenlegen ist natürlich etwas Arbeit, aber ich muss ja eh alles in die Hand nehmen und sortieren. Möchte gar nicht drüber nachdenken, dass 5 Personen in einem Wäschesack wühlen um die passenden Unterhosen und ggf. -hemden zu finden. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst ja 5 Säcke machen... Bin schon weg ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 01.03.2015)
Ich glaube auch nicht, dass das Ernst gemeint ist von Dudelsack. Ich denke, der nimmt uns hier gewaltig auf den Arm biggrin.gif

Wäre für mich auch keine Alternative, egal welcher Sack es ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 01.03.2015)
Ich glaube auch nicht, dass das Ernst gemeint ist von Dudelsack. Ich denke, der nimmt uns hier gewaltig auf den Arm biggrin.gif

Das kann ich mir nicht vorstellen - vieeeel zu viel Energieaufwand! body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandkind, 02.03.2015)
Kannst ja 5 Säcke machen... Bin schon weg ph34r.gif

Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 03.03.2015)
Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen ca.gif

...und kann sich außer den Schränken auch noch das andere Mobiliar sparen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 03.03.2015)
Dann hätte man natürlich eine schöne Sitzgruppe beisammen ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Wo die Sitzsäcke ja echt teuer sind thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da tun sich ja Möglichkeiten ohne Ende auf cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterwäsche riecht nach dem Waschen Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Was bügeln? Wischbezug mit Unterwäsche waschen? Bügeln - Wie geht das richtig? Rote Unterwäsche: ... bringt Glück Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit?
Passende Tipps
Wäschestange im Waschkeller
8 5
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Bügeln mit nassem Handtuch
Bügeln mit nassem Handtuch
12 11
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
16 15
Alte weiße Gardinen zum Bügeln von empfindlicher Wäsche verwenden
Alte weiße Gardinen zum Bügeln von empfindlicher Wäsche verwenden
5 0