Entfernung von Klebe-Etiketten


wie kann ich kleine Klebe-Etiketten (Preise) von Glas, Porzellan, Kunststoff schnell und rückstandsfrei entfernen ?


das gibt es mehere Möglichkeiten:

1. Öl

2. Waschbenzin

3. manchmal reicht schon das Teil in heißes Spüliwasser zutun


und sollten die Dinger ganz hartnäckig sein, dann gibt es von Mellerud Etikettenentferner.
Gibt es auch von einer anderen "Klebe-Firma", der hat bei Etiketten aber nie gefunzt. Mellerud klappt gut. Und läßt sich sehr lange aufheben. Meiner ist schon über 10 Jahre alt und wirkt noch wie am ersten Tag.

Viel Spass damit
u-


Ich würde erstmal versuchen sie abzuknibbeln. Wenn das nicht hilft, einweichen und den Rest mit Alkohol entfernen.


Ich nehm immer einen Föhn :D
Kurz auf das Etikett einföhnen, etwas heiß darf es schon sein...dann mit dem Fingernagel abziehen und gut ist :D



Kostenloser Newsletter