möchtenicht bohrenund klebehakenfallenrunter
handtücher aufhängen ohne bohren und kleben
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Teleskop-Handtuchhalter, da er ohne Bohren und Kleben montiert werden kann. Er bietet flexiblen Platz für deine Handtücher und hält sicher durch seine Klemmkonstruktion.
SOTECH Aluminium Handtuchhalter TED 2-armig Chrom poliert direkt bei Amazon entdecken für 28,40 €! [Anzeige]
Ist das jetzt eine Info, ein Tipp oder möchtest du eine Frage stellen? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf Dir doch so einen Türbügel, den man an die Tür für Handtücher einhängen kann:
Kein Bohren.....kein Kleben ....nichts 😉
Willkommen bei FM
Lg 🐧
Kein Bohren.....kein Kleben ....nichts 😉
Willkommen bei FM
Lg 🐧
auf Klebehaken etwas Haarspray
Ja, wie hatte @Binefant mal so schön geschrieben: "Die Buchstaben sind bei Frag-Mutti ganz umsonst" :D deiner Mutti wirfst du doch auch nicht nur so ein paar Brocken hin....
Dir auch noch einen schönen Tag :blumen:
Ja, wie hatte @Binefant mal so schön geschrieben: "Die Buchstaben sind bei Frag-Mutti ganz umsonst" :D deiner Mutti wirfst du doch auch nicht nur so ein paar Brocken hin....
Dir auch noch einen schönen Tag :blumen:
Zitat (Ping @ 04.03.2015 12:02:44) |
Kauf Dir doch so einen Türbügel, den man an die Tür für Handtücher einhängen kann: Kein Bohren.....kein Kleben ....nichts 😉 Willkommen bei FM Lg 🐧 |
Genau, das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe auch so ein Teil und bin damit super zufrieden.
Zitat (Ping @ 04.03.2015 12:02:44) |
Kauf Dir doch so einen Türbügel, den man an die Tür für Handtücher einhängen kann: Kein Bohren.....kein Kleben ....nichts 😉 Willkommen bei FM Lg 🐧 |
An sich finde ich den Tipp gut. Ich habe aber gerade überlegt, dass bei mir dann sämtliche Handtücher außen an der Tür hängen würden, ich somit erst jedes Mal rausgehen müsste, um an ein Handtuch zu kommen. Es wird also darauf ankommen, wie die Tür eingehängt ist.
Ja, kauf Dir so eine Türhakenleiste: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=t%C3%BCrhakenleiste
Ich habe solche Klebehaken in Verwendung.
Die kleben bei mir im Bad, im Keller (da baumeln die Türkränze, die saisonbedingt nicht in Verwendung sind), in der Garderobe, die transparenten überhalb der Terrassentüre (da hängt immer der Happy-Birthday-Wimpel dran bei Geburtstagen) usw.
Die kleben bei mir im Bad, im Keller (da baumeln die Türkränze, die saisonbedingt nicht in Verwendung sind), in der Garderobe, die transparenten überhalb der Terrassentüre (da hängt immer der Happy-Birthday-Wimpel dran bei Geburtstagen) usw.
Ich hab im Bad die Tesa Power-Strips Klebehaken, die sind wirklich spurlos ablösbar.
Die Badehandtücher hängen auch an einer Türgarderobe.
Edit hat jetzt erst @Sammys Link geöffnet und festgestellt, dass sie schneller war. :ach:
Bearbeitet von mops am 04.03.2015 14:45:01
Die Badehandtücher hängen auch an einer Türgarderobe.
Edit hat jetzt erst @Sammys Link geöffnet und festgestellt, dass sie schneller war. :ach:
Bearbeitet von mops am 04.03.2015 14:45:01
Ohne Bohren und ohne Kleben: du könntest oben unter der Decke eine Stange von Wand zu Wand einklemmen und die benötigten Haken von dort abhängen, an Nylonseil, Edelstahlkette, ...
Ganz klar: Mit den berühmten Siemens Lufthaken! rofl
Damit kann man alles überall aufhängen, ohne Spuren! :)
Lufthaken online kaufen
Damit kann man alles überall aufhängen, ohne Spuren! :)
Lufthaken online kaufen
:lol:
Lufthaken kann man nie genug haben ;)
Haken mit Saugnapf. Schau mal bitte hier rein: http://www.wenko.de/produkte/bad/haken/
... ohne Bohren und Kleben, ein Hantuch aufhängen?
Schlag einem Nagel in die Wand und das Problem ist, kostengünstig, aus der Welt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Tantchen Edit sagt: Kräftig auf die Finger klopfen spart nebenher noch Nagellack.
Bearbeitet von Katrina Schnurz am 08.03.2015 10:31:07
Schlag einem Nagel in die Wand und das Problem ist, kostengünstig, aus der Welt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Tantchen Edit sagt: Kräftig auf die Finger klopfen spart nebenher noch Nagellack.
Bearbeitet von Katrina Schnurz am 08.03.2015 10:31:07
Ich finds immer wieder toll, kurze Anmeldung :angry: ne Frage gestellt...
Und dann verdünnisieren. Aber, jeder macht sich so seine Gedanken und es kommen gute Ideen heraus. Der Siemens-Lufthaken, ist der Beste :D
Und dann verdünnisieren. Aber, jeder macht sich so seine Gedanken und es kommen gute Ideen heraus. Der Siemens-Lufthaken, ist der Beste :D
Passende Themen
Leitungssucher kaufen oder geht es auch so?
Ruhestörung durch Bohren? Wann darf man Sa bohren?
Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage?
Handtücher mit Ölfilm
unangenehm riechende Handtücher
Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern
weiße Flecken auf Handtüchern
Bilder auf Raufasertapete anbringen ohne Bohren
Passende Tipps