epson drucker spinnt immer wieder


Guten morgen.
mein Epson SX130,druckt mal wieder nicht.es kommen nur leere Seiten( Mehrere zusammen),es sind nur Striche aber ganz blaß zu sehen.
ich habe die Druckerköpfe schon wieder gereinigt,sieht immer in "Ordnung"aus,aber druckt trotzdem nicht. Farben sind alle voll,Stecker in Ordnung Treiber auch,was kann ich noch tuen?wäre für Hilfe dankbar Piffi
Da ich nicht viel Ahnung habe bitte ich doch um normale Antwort danke
(ich hatte gestern schon mal geschrieben,weiß aber nicht ob es angekommen ist? )

Ueberschrift korrigiert.
Gruss
Highlander


Bearbeitet von Highlander am 05.03.2015 08:57:09


Hallo,

hast Du Originaldruckpatronen oder Nachbauten?

Wie alt ist der Drucker?

Welches Betriebssystem?

Gruss

Highlander


Guten Morgen piffi :blumen:
Als ich Probleme hatte ,habe ich das gefunden im Netz,und hat funktioniert

Das habe ich gemacht und hat funktioniert



Kostenloser Newsletter