Überauf an Spüle riecht


Da der Überlauf meiner Spüle extrem riecht möchte ich um Eure Hilfe bitten. Der Sifon der Spüle wurde schon gereinigt, aber leider war der Geruch damit nicht weg. Bis ich dann feststellte, dass der Überlauf so stark riecht. Da man hier nichts abbauen oder reinigen kann, weiss ich keinen Rat mehr. Wer kann mir helfen?


Willkommen, Bruchpilotin, bei FM....🌺

Wir hatten das auch mal und alles versucht, den unangenehmen "Duft" wegzubekommen:
Backpulver,
Essigsäure ....pur und mit Spülmittel gemischt
Zitronensaft

Rohrfrei
Usw.......

Nix hat geholfen, wir hatten sogar einen Installateur hier,
der uns nicht weiterhelfen konnte.....es war alles sauber, frei - porentief rein!

Wahrscheinlich lag es daran, wie der Wind gerade wehte,
denn nachdem der Duft weg war, hatten wir lange Zeit Ruhe und
plötzlich war er wieder da. Zzt haben wir wieder Ruhe.
Wir haben bei Geruch einfach den Abflussstöpfsel verwendet 😉

Frag mal Nachbarn, ob die in den letzten Tagen irgendeinen Abfluss oder
die Toilette verstopft hatten.......könnte auch vom Gegendruck/Lüftung herrühren.

Wünsche Dir mehr 🍀
🐧


Wir reinigen unsere Abflüsse im Moment mit Cola und Natrontabs (habe ich bei FB gelesen)


Zitat (Paradiesvogel @ 05.03.2015 19:49:58)
Wir reinigen unsere Abflüsse im Moment mit Cola und Natrontabs (habe ich bei FB gelesen)

Was ist FB? :unsure:

Bearbeitet von Jeannie am 05.03.2015 20:06:10

FB heisst sicherlich Facebook


danke Hexe :D


Danke, hexe. :blumen:


Zitat (Paradiesvogel @ 05.03.2015 19:49:58)
Wir reinigen unsere Abflüsse im Moment mit Cola und Natrontabs (habe ich bei FB gelesen)

Hatte bei uns auch nix gebracht....

Bearbeitet von Ping am 06.03.2015 12:12:45


Kostenloser Newsletter