Geranie bei der Anzucht nach drei Wochen stutzen

Ich habe Jungpflanzen (Geranien) erhalten und die soll man nach 3 Wochen leicht zurückschneiden (stutzen). Wer kann mir das erklären wie man das macht. Vielleicht gibt es ja auch einen Videoclip dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (waskochich, 05.03.2015)
Vielleicht gibt es ja auch einen Videoclip dazu.

Dann such doch mal bei You...e danach whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du Hängegeranien oder Normale
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.03.2015)
Schau mal hier : http://de.wikihow.com/Geranien-beschneiden

Super Tipp flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind stehende Geranien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gasstutzen verstecken...'ne Idee? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig..... Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....