Waschmaschine privilieg sensation9215


Wie kann ich die Waschmittel-Schublade herausnehmen, um sie richtig zu reinigen? Die Weichspülkammer steht immer voller Wasser und beim Weichspülgang tritt Wasser aus dieser Schublade aus. ich habe schon so gut es geht mit einer Zahnbürste geschrubbt, aber die Maschine ist 10 Jahre alt, da geht manches nicht mehr so weg.


Hast Du keine Bedienungsanleitung mehr?


Meistens ist auf der Ober- oder Unterseite der Einspülkammer eine Art Drucktaste (die man nicht unbedingt auf Anhieb als solche wahrnimmt). Taste leicht drücken und die Kammer lässt sich herausziehen.


Zitat (Jeannie @ 09.03.2015 11:14:52)
Meistens ist auf der Ober- oder Unterseite der Einspülkammer eine Art Drucktaste (die man nicht unbedingt auf Anhieb als solche wahrnimmt). Taste leicht drücken und die Kammer lässt sich herausziehen.

Und dann stecke ich die Kammer mit in den Geschirrspüler, danach ist sie 1a sauber.

Zitat (Drachima @ 09.03.2015 12:34:03)
Und dann stecke ich die Kammer mit in den Geschirrspüler, danach ist sie 1a sauber.

Und wenn die Schublade erst einmal draußen ist, lohnt sich auch ein Blick in den Schacht... :ph34r:


Kostenloser Newsletter