Waschmaschine privilieg sensation9215

Wie kann ich die Waschmittel-Schublade herausnehmen, um sie richtig zu reinigen? Die Weichspülkammer steht immer voller Wasser und beim Weichspülgang tritt Wasser aus dieser Schublade aus. ich habe schon so gut es geht mit einer Zahnbürste geschrubbt, aber die Maschine ist 10 Jahre alt, da geht manches nicht mehr so weg.
Hast Du keine Bedienungsanleitung mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens ist auf der Ober- oder Unterseite der Einspülkammer eine Art Drucktaste (die man nicht unbedingt auf Anhieb als solche wahrnimmt). Taste leicht drücken und die Kammer lässt sich herausziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.03.2015)
Meistens ist auf der Ober- oder Unterseite der Einspülkammer eine Art Drucktaste (die man nicht unbedingt auf Anhieb als solche wahrnimmt). Taste leicht drücken und die Kammer lässt sich herausziehen.

Und dann stecke ich die Kammer mit in den Geschirrspüler, danach ist sie 1a sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 09.03.2015)
Und dann stecke ich die Kammer mit in den Geschirrspüler, danach ist sie 1a sauber.

Und wenn die Schublade erst einmal draußen ist, lohnt sich auch ein Blick in den Schacht... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?