Bruchstelle bei schwarzen Lackschuhen reparieren !

Vielleicht hat jemand einen Tip ........ bei ( noch sehr schoenen ) schwarzen Lackschuhen ist in einer Gehfalte der Lack gebrochen. Sieht nicht schoen aus :- ( ! Hat jemand einen Rat, dass es vielleicht optisch nicht mehr so auffaellt ! Vielen Dank !
Ich würde mich bei einem Schuster erkundigen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich persönlich wurde die Schuhe zu einem Schumacher bringen. Die können da oft viel erreichen.

Aber vielleicht kommt ja von den anderen Muttis her noch der ultimative do-it-yourself Tipp. flowers_2.gif

@viertelvorsieben hatte wohl die gleiche Idee wie ich und war ein bisschen schneller dran.

Bearbeitet von Sammy am 10.03.2015 14:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn der Lack ab ist, kann auch ein Schuster nichts mehr reparieren...wie auch, draufkleben, oder drüberpinseln nono.gif
Das ist der Nachteil bei Lackschuhen, die sind sehr spröde. Ich hatte in meiner Jugend auch solche Treter ( da es ganz modern war ) und mir ist das auch passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Abfärbungen beim Waschen Wie werden Lackschuhe gepflegt? Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Weises Blouse mit schwarzen blumen von H&M Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt.
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Zerbrochene Stricknadel-Spitzen reparieren
10 1
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15