Bruchstelle bei schwarzen Lackschuhen reparieren !


Vielleicht hat jemand einen Tip ........ bei ( noch sehr schoenen ) schwarzen Lackschuhen ist in einer Gehfalte der Lack gebrochen. Sieht nicht schoen aus :- ( ! Hat jemand einen Rat, dass es vielleicht optisch nicht mehr so auffaellt ! Vielen Dank !


Ich würde mich bei einem Schuster erkundigen. :)


Also ich persönlich wurde die Schuhe zu einem Schumacher bringen. Die können da oft viel erreichen.

Aber vielleicht kommt ja von den anderen Muttis her noch der ultimative do-it-yourself Tipp. :blumen:

@viertelvorsieben hatte wohl die gleiche Idee wie ich und war ein bisschen schneller dran.

Bearbeitet von Sammy am 10.03.2015 14:05:53


Also wenn der Lack ab ist, kann auch ein Schuster nichts mehr reparieren...wie auch, draufkleben, oder drüberpinseln :nene:
Das ist der Nachteil bei Lackschuhen, die sind sehr spröde. Ich hatte in meiner Jugend auch solche Treter ( da es ganz modern war ) und mir ist das auch passiert...



Kostenloser Newsletter