Wo bekommt man Discokugeln und Lichttechnik?


Wir haben im Keller so eine Art Partyraum, den wir neu einrichten wollen und diesmal auch etwas Lichttechnik einbauen wollen. Wir haben schon ein wenig geschaut aber Preislich war es bei eBay nicht wirklich was vor allem, weil es auch oft nicht das war was wir uns gedacht haben. Wir denken dabei an einfache Lichttechnik, Fachwörter kenne ich nun nicht, habt ihr Ideen wo wir sowas bekommen?
also wenn ihr wisst was ich meine ^^


Wenn Du bei Herrn Gockel einfach mal "Discokugel" eingibst, bekommst du Angebote über Angebote angefangen von 2,99 € bis ich weiß nicht, in welche oberen Preisangebote!

Schau doch einfach mal nach, ich bin sicher, daß Du da ganz bestimmt fündig werden kannst!


Ein weiteres Stichwort ist Lichtorgel, oder ganz banal Scheinwerfer, Partylicht....


Conrad Electronic hat diesbezüglich recht viel. :blumen:


Zitat (MuttiMaus82 @ 12.03.2015 14:52:59)
Wir haben im Keller so eine Art Partyraum, den wir neu einrichten wollen und diesmal auch etwas Lichttechnik einbauen wollen. Wir haben schon ein wenig geschaut aber Preislich war es bei eBay nicht wirklich was vor allem, weil es auch oft nicht das war was wir uns gedacht haben. Wir denken dabei an einfache Lichttechnik, Fachwörter kenne ich nun nicht, habt ihr Ideen wo wir sowas bekommen?
also wenn ihr wisst was ich meine ^^

Hallöchen

Wie wäre es mit dieser Seite: **Link entfernt**
So wie ich das gesehen habe ist dort alles aufgeführt an Kugeln oder Lichtern und der ganze Kram eben, den man so gebrauchen könnte. Es steht auch immer was dazu (ist ja auch .org, die wollen Wissen vermitteln :D ) Ansonsten kannst du immer noch Googeln...

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 12:50:54

Wir waren diese Woche bei Hornbach in der Leuchtenabteilung, da habe ich einiges in der Richtung gesehen.


Ich glaube, die Party ist ins Wasser gefallen! :heul:


Zitat (Murmeltier @ 16.03.2015 14:02:54)
Ich glaube, die Party ist ins Wasser gefallen! :heul:

Ich denke mal, die hat überhaupt noch nicht stattgefunden. ;)

Ich glaube sowas bekommst du schon in einigen Baumärkten in der Lichtabteilung. Sonst einfach mal bei Amazon oder so schauen da findest du mit Sicherheit etwas. :)


Die Fete dürfte längst gelaufen sein!


Zitat (Murmeltier @ 02.04.2015 14:27:07)
Die Fete dürfte längst gelaufen sein!

Naja, im Gegensatz zu Mozartkugeln sind diese Kugeln ja länger haltbar rofl

Zitat (Ping @ 02.04.2015 14:31:55)
Naja, im Gegensatz zu Mozartkugeln sind diese Kugeln ja länger haltbar rofl

:sabber: :sabber: rofl rofl

Gibts günstig bei Ikea :D



Kostenloser Newsletter