wie bekomme ich ein alt geruch aus meiner couch

hallo ich habe eine leder couch leider hat sie ein alt geruch ,obwol sie noch nich alt ist .
mwie bekomme ich den geruch raus? ich habe mir schon geruchserferner geholt leider ist immer noch der geruch da
hallo was ist alt geruch, kans du das genau sagen? wie stingt das genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Couch noch nicht alt ist könntest Du sie evtl. reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
womöglich meint er diesen fiesen Geruch, den man auch manches mal in Bettwäsche findet, die man erst auf Übersee in einem Frachtcontainer hatte unsure.gif

ach ja:
die dann in den Discountern zu kaufen sind wacko.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 12.03.2015 21:04:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Melone auf Couch verfault Couch - Unangenehmer Geruch: Holzkleber Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Bratlinge für NMUler Süßlicher Geruch in der Wohnung wäsche ausm wäschetrockner stinkt...