Wie ist der Arbeitgeber Heimfrost?

Hallo, habe heute eine Anzeige von Heimfrost gesehen und wollte fragen wie der arbeitgeber heimfrost ist?. Also Gehalt/ Arbeitsklima/ Stress u.s.w
Hallo. Hier gab es schon mal einen Thread dazu. -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=26509

Ich würde da nicht arbeiten wollen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.03.2015 00:21:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Minijob und Steuerklasse 5 Kurzarbeit, Überstunden, Gehalt & Nebenjob: Wer weiß was? Heimfrost als Arbeitgeber? Stellenangebot annehmen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gleichstellungsgesetz: Keine Passfotos auf Lebenslauf? Zeitlücken durch psychische Erkrankung: Bewerbung für Ausbildung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen
41 9
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Antwort auf die Bewerbungsfrage: "Warum wollen Sie wechseln?"
2 0