Lammlachse zubereiten


Hallo, will das 1. Mal Lammlachse braten. Wie wird das am besten??? Vorher einlegen??? Wie lange? Hat Jemand gute Erfahrungen??? Welche Gewürze sind zu empfehlen, wie lange muss ich die Lammlachse braten und bei welcher Temperatur?????LG Yvonne


Hallo, Schneeflockeyvonne, als Gewürze passen neben Pfeffer und Salz sehr gut Rosmarin- und Thymianzweige frisch, können aber auch in getrockneter Form zugegeben werden und natürlich gehört auch Knobi dazu!! Des weiteren werden Lammlachse nur kurz in der sehr heissen gebraten! Am besten und saftigsten schmeckt das Fleisch, wenn es zart rosa - wie ein Steak - gebraten wird!

Bearbeitet von Murmeltier am 13.03.2015 15:57:35


Was ist denn nun aus den Lammlachsen geworden?

Wäre schon informativ, mal zu erfahren, wie sie geschmeckt haben! :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter