Lammlachse zubereiten

Hallo, will das 1. Mal Lammlachse braten. Wie wird das am besten??? Vorher einlegen??? Wie lange? Hat Jemand gute Erfahrungen??? Welche Gewürze sind zu empfehlen, wie lange muss ich die Lammlachse braten und bei welcher Temperatur?????LG Yvonne
Hallo, Schneeflockeyvonne, als Gewürze passen neben Pfeffer und Salz sehr gut Rosmarin- und Thymianzweige frisch, können aber auch in getrockneter Form zugegeben werden und natürlich gehört auch Knobi dazu!! Des weiteren werden Lammlachse nur kurz in der sehr heissen

Bearbeitet von Murmeltier am 13.03.2015 15:57:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn nun aus den Lammlachsen geworden?

Wäre schon informativ, mal zu erfahren, wie sie geschmeckt haben! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bratlinge für NMUler Ich will HACKFLEISCH machen... ... mit der Tefal Küchenmaschine Wie Braten braten? Anfänger bräuchte Hilfe Bei IKEA bin ich infantil Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Gefroren und dann erst ausnehmen...? Gefüllte Hackfleischröllchen Der Gourmet..... Definition eines Genießers......