Kugelschreiber entfernen

Meine Tochter hat ihrer Puppe das Gesicht mit Kuli angemalt.......
Und den würden wir jetzt gerne wieder wegkriegen, aber es klappt leider nicht.
Hoffentlich hat jemand von euch einen Tipp für uns.
Gruß Miriam
Versuch's mal mit Terpentin.

Oder klick Dich hier mal durch: https://www.frag-mutti.de/thema/kugelschrei...ecken+entfernen

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.03.2015 20:21:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
also irgendwo in diesen Forum habe ich mal genau darüber geschrieben..........

ich hatte einfach ein Puppe genommen und mit Kuli und filzer usw bemalt.
und es ging wie immer prima mit meinen Liebling den Schmutzradierer weg wub.gif biggrin.gif

ich habe dazumal auch Bilder dazu gemacht gruebel.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2015 21:57:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Kugelschreiber schon ein bisschen in das Material eingezogen sein könnte, würde ich es mit etwas Fetthaltigen versuchen. Also mindestens 24 Stunden einziehen lassen und dann mit Alkohol oder gittis Schmutztradierer zum Einsatz bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

aus Stoff geht Kugelschreiber prima mittels

Vielleicht funktionierts auch bei Deiner Puppe.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kulli auf PVC Boden -.-: bin verzweifelt... Kugelschreiberflecken auf Microfaser Sofa: Kugelschreiberflecken auf Microfaser Kugelschreiber Lebensdauer: "Frag doch mal die Maus" Kugelschreiber von Tisch entfernen Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke Kugelschreiber auf Küchenstuhl (Kunstleder) Kugelschreiber von Polstergarnitur entfernen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen