Kugelschreiber entfernen


Meine Tochter hat ihrer Puppe das Gesicht mit Kuli angemalt.......
Und den würden wir jetzt gerne wieder wegkriegen, aber es klappt leider nicht.
Hoffentlich hat jemand von euch einen Tipp für uns.
Gruß Miriam


Versuch's mal mit Terpentin.

Oder klick Dich hier mal durch: https://www.frag-mutti.de/thema/kugelschrei...ecken+entfernen

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.03.2015 20:21:00


also irgendwo in diesen Forum habe ich mal genau darüber geschrieben..........

ich hatte einfach ein Puppe genommen und mit Kuli und filzer usw bemalt.
und es ging wie immer prima mit meinen Liebling den Schmutzradierer weg :wub: :D

ich habe dazumal auch Bilder dazu gemacht :hmm:

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2015 21:57:17


Da der Kugelschreiber schon ein bisschen in das Material eingezogen sein könnte, würde ich es mit etwas Fetthaltigen versuchen. Also mindestens 24 Stunden einziehen lassen und dann mit Alkohol oder gittis Schmutztradierer zum Einsatz bringen.


Hallo,

aus Stoff geht Kugelschreiber prima mittels Haarspray zu entfernen.

Vielleicht funktionierts auch bei Deiner Puppe.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter