Ich bin neu!

Hallo und guten Morgen, ich bin neu bei euch und gehöre zu den "Alten". Ich muss mich erst mal einlesen und schauen, was so
geschrieben wird und was noch interessant sein könnte.
Vielleicht finde ich auch jemanden, der von meiner Altersgruppe (Ü 70) ist und ähnliche Interessen hat.
Zu mir: Ich lese leidenschaftlich gern, häkle und stricke und bin auch noch etwas berufstätig, also eine aktive Alte.
Ich freue mich auf nette Gespräche.
Einen wunderschönen Tag allen mit vielen angenehmen Momenten!
Christel
Hallo Reini,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Reinheit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Reinheit flowers_2.gif

Herzlich Willkommen bei den Mutti's, bestimmt wirst du dich hier wohlfühlen, handarbeitswütige Mutti's gibt es bei uns sehr viele...und wegen dem Alter brauchst du die keine Gedanken zu machen.... dm.gif blumen.gif laugh.gif

An die Mod's : kann man den Beitrag in das richte Unterforum verschieben ? danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, lass nur, GEMINI. Bei den "Neuen" gucke ich sehr selten rein. Mit ihren Hobbys passt es schon hier. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Reinheit" ist ja grad angesagt beim Frühjahrsputz laugh.gif

Also... Herzlich willkommen und viel Spass hier, Christel ! flowers_2.gif
Sicher findest du hobbymässig hier Gleichgesinnte. Und wegen des Alters: Ist doch wurscht, wenn die Chemie stimmt, gell? wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Frag Mutti, Christel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif ... bist hier goldrichtig, die Strick- und Häkelnadeln laufen hier mitunter richtig heiß tongue.gif und - wie schon manche Antworten lauteten - mach' dir mal keine Gedanken wg dem Alter - Junggebliebene sind ohne Alter .... freunde.gif

Bearbeitet von Backoefele am 14.03.2015 18:12:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Laptop PC neu installieren Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Neuen Herd/Backofen pflegen: Verschmutzung vorbeugen Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Flecken an frisch gestrichener Wand ausbessern
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20