Ich bin neu!


Hallo und guten Morgen, ich bin neu bei euch und gehöre zu den "Alten". Ich muss mich erst mal einlesen und schauen, was so
geschrieben wird und was noch interessant sein könnte.
Vielleicht finde ich auch jemanden, der von meiner Altersgruppe (Ü 70) ist und ähnliche Interessen hat.
Zu mir: Ich lese leidenschaftlich gern, häkle und stricke und bin auch noch etwas berufstätig, also eine aktive Alte.
Ich freue mich auf nette Gespräche.
Einen wunderschönen Tag allen mit vielen angenehmen Momenten!
Christel


Hallo Reini,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier


Herzlich Willkommen, Reinheit :blumen:


hallo Reinheit :blumen:

Herzlich Willkommen bei den Mutti's, bestimmt wirst du dich hier wohlfühlen, handarbeitswütige Mutti's gibt es bei uns sehr viele...und wegen dem Alter brauchst du die keine Gedanken zu machen.... :ach: :blumenstrauss: :lol:

An die Mod's : kann man den Beitrag in das richte Unterforum verschieben ? danke :blumen:


Ach, lass nur, GEMINI. Bei den "Neuen" gucke ich sehr selten rein. Mit ihren Hobbys passt es schon hier. ;)

Willkommen auch von mir. :)


"Reinheit" ist ja grad angesagt beim Frühjahrsputz :lol:

Also... Herzlich willkommen und viel Spass hier, Christel ! :blumen:
Sicher findest du hobbymässig hier Gleichgesinnte. Und wegen des Alters: Ist doch wurscht, wenn die Chemie stimmt, gell? ;) .


Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Frag Mutti, Christel :blumen:


Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM :blumen: ... bist hier goldrichtig, die Strick- und Häkelnadeln laufen hier mitunter richtig heiß :P und - wie schon manche Antworten lauteten - mach' dir mal keine Gedanken wg dem Alter - Junggebliebene sind ohne Alter .... :freunde:

Bearbeitet von Backoefele am 14.03.2015 18:12:25



Kostenloser Newsletter