Fehler H44 bei Panasonic Waschmaschine

Hallo, ich habe eine Panasonic Waschmaschine und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Gestern hat mir die Maschine eine Fehlermeldung gebracht. Hat den Fehlercode H44 angezeigt. Was ist hier falsch oder wie kann ich diesen Fehler beheben. In der Betriebsanleitung steht, dass man ausstechen soll und den Kundendienst anrufen soll. Aber dies steht für alle H... Fehler nicht speziel für H44. Kann mir jemand helfen? Wäre super. Die Maschine ist grad 2 Jahre alt... Super.... :-(
Wenn in der Bedienungsanleitung steht, daß man sich bei einem Fehler an den Kundendienst wenden soll, würde ich das auch tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde beim Kundendienst anrufen,den Fehler schildern die können dir vielleicht sagen was es sein könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet findet man wenig dazu. Es scheint aber, dass bei diesem Fehler eine Undichtigkeit innerhalb der Maschine besteht.
Wasser und Strom vertragen sich gar nicht - daher Stecker raus und Kundendienst anrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du sicher, dass es H44 ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
VHS über Antenne (Panasonic Viera) Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Was kann es sein / dringende Mithilfe Web Cam für Panasonic TX-L32GS21: Kann ich auch eine preiswerte nehmen ?