Fehler H44 bei Panasonic Waschmaschine


Hallo, ich habe eine Panasonic Waschmaschine und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Gestern hat mir die Maschine eine Fehlermeldung gebracht. Hat den Fehlercode H44 angezeigt. Was ist hier falsch oder wie kann ich diesen Fehler beheben. In der Betriebsanleitung steht, dass man ausstechen soll und den Kundendienst anrufen soll. Aber dies steht für alle H... Fehler nicht speziel für H44. Kann mir jemand helfen? Wäre super. Die Maschine ist grad 2 Jahre alt... Super.... :-(


Wenn in der Bedienungsanleitung steht, daß man sich bei einem Fehler an den Kundendienst wenden soll, würde ich das auch tun.


Würde beim Kundendienst anrufen,den Fehler schildern die können dir vielleicht sagen was es sein könnte.


Im Internet findet man wenig dazu. Es scheint aber, dass bei diesem Fehler eine Undichtigkeit innerhalb der Maschine besteht.
Wasser und Strom vertragen sich gar nicht - daher Stecker raus und Kundendienst anrufen.


Bist Du sicher, dass es H44 ist?



Kostenloser Newsletter