Sauerteig

Hallo, habe in einem Markt Natursauerteig von Saitenbacher gefunden und würde den gern mal versuchen. Hat einer von Euch schon mal damit gebacken? Die frage ist nicht als Werbung gedacht aber von einer anderen Firma habe ich das noch nicht gefunden. Die Marke ist mie egal es geht um Rezepte um damit Brot zu backen.
Nein. Aber probiere es doch aus und berichte mal. Die Anleitung steht doch auf der Rückseite der Packung, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja steht was drauf, aber ich suche auch andere Rezepte, vor allen eines für Wurzelbrot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
O Mann....
Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dann fange mit dem Grundkurs, sprich Rezept auf dem Tütchen an.
Gelingt das, kannst du dich zu neuen Ufern wagen - und dazu empfehle ich dir das Kursbuch chefkoch.de tongue.gif
Da findest du bestimmt was du suchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Internetseite von Seitenbacher liefert die passenden Rezepte zum erworbenen Produkt flowers_2.gif

leckerleckerlecker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach da bekommt man ja gleich wieder Hunger und Lust zum backen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bei Sauerteig und Sauerteigrezepten kann ich dieses Forum empfehlen:
http://www.der-sauerteig.com/phpBB2/portal.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage