starke ablagerungen im klo

im unteren klobereich wo immer das wasser steht sieht man orinflecken sie ich entfernen will was ist am besten dafür geeignet was für putmittel oder sonnstige sachen könnte ich verwenden
vielen dank Mutti

Bearbeitet von Bierle am 16.03.2015 13:41:20

Guck mal hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Tipp von @ Jeannie! wink.gif

PS. Ich habe damals gute Erfahrung gemacht in altem Haus:
Haushaltsessig (ca. 200 ml) über Nacht im WC einwirken lassen, dann mit Toi-Bürste nacharbeiten und kräftig nachspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebißreinigungstabs funktioneren auch sehr gut, je nach Veschmutzungsgrad 1 bis 2 Tabs benutzen und der Porzelangott strahlt wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag' dann mal: Willkommen bei den Muttis, @Franz-moosi!
Versuch' s mal mit einer großen Flasche Cola, deren Inhalt du in' s WC kippst.- Und dann im Knie stehen läßt über Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 16.03.2015)
Gebißreinigungstabs funktioneren auch sehr gut, je nach Veschmutzungsgrad 1 bis 2 Tabs benutzen und der Porzelangott strahlt wieder...

@Katrina-Schnurz: muß ich das Gebiss vorher rausnehmen? ca.gif (Ich konnte das o.t. nicht lassen tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 16.03.2015)
@Katrina-Schnurz: muß ich das Gebiss vorher rausnehmen? ca.gif  (Ich konnte das o.t. nicht lassen tongue.gif )

... natürlich, kannst Du Deine Hackerle zum Reinigen gleich mit in die Nougatpresse legen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 16.03.2015)
... natürlich, kannst Du Deine Hackerle zum Reinigen gleich mit in die Nougatpresse legen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 16.03.2015)
Versuch' s mal mit einer großen Flasche Cola, deren Inhalt du in' s WC kippst.- Und dann im Knie stehen läßt über Nacht.
thumbup.gif Diesen Tipp kann ich bestätigen .... hatten wir unserer Mieterin auch mal empfohlen, bevor sie ausgezogen ist, weil es ihr selber peinlich war, da sich Wohnungskaufinteressenten angemeldet hatten ... die Schüssel wurde wieder wie neu!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM franz-moosi flowers_2.gif

Katharina Schnurz: Nougatpresse ..... wie edel formuliert aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze Ablagerung an Amaturen und Waschbecken Toilette verstopft... Hilfe ! Ablagerungen Dusche - Boden: Was ist das und wie krieg ich es weg? Schimmel im Klo? schwarze Flecken im Klo Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Kotgeruch aus Klo wegkriegen Wurde in einem Dixi klo eingesperrt Kondenstrockner: Ablagerungen im Wasserbehälter
Passende Tipps
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
16 14
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen
29 8
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
16 27