Schimmelbefall auf Vase mit Silberfolie /Bauernsil

Ich habe unlängst eine dekorative große Glasschale / Vase gekauft. Sieht aus wie Bauersilber, ist jedoch eine Art geknautschte Silberfolie. Durch Feuchtigkeit haben sich nun zahlreiche dunkle Flecken und Punkte auf dieser Silferfolie gebildet (zwischen Glas und Folie). Wie bekomme ich die weg? Habe versucht, die Folie zu entfernen, dies geht äußerst schwer und ich habe außerdem gesundheitliche Bedenken. WIE KANN ICH DAS SCHÖNE STÜCK RETTEN?? Bitte um hilfreiche Tips.
Ich glaube nicht, daß Du da was retten kannst. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Diese Befuerchtung hatte ich leider schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Umzug - Wandschrank muss raus - Schimmelproblem Glas auf Glas rutschfest machen Blumenwasser Es kommt ein Engelchen geflogen: Schnelle Tischdeko zu Weihnachten Angelaufene Glasvase Glas: rostflecken Kopie einer Rechnung: Kann ich die verlangen?