wie reinige ich leicht angelaufenen silberschmuck

Ich habe ein silbernes Bettelarmband welches leicht angelaufen ist. Ich suche eine Möglichkeit zur effektvollen Reinigung. Bitte um nützliche Tipps! Ich würde mich sehr freuen baldige Nachricht zu bekommen. Danke Kitecat!
Die Frage hast Du doch gestern schon gestellt - und Antworten bekommen. -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2887607
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher wieder jemand der bei allen möglichen Foren ihre Frage reinschmeißt und dabei den Überblick verloren hat. ca.gif ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 17.03.2015 13:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.03.2015)
Sicher wieder jemand der bei allen möglichen Foren ihre Frage reinschmeißt und dabei den Überblick verloren hat. ca.gif ca.gif

...und auch wohl an den Antworten nicht interessiert ist. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich meinen angelaufenen Silberschmuck Kaschmirpulli hat Flecken von Silberschmuck Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Angelaufene Beine - bei Wärme: Wie mit natürlichen Mitteln bekämpfen? goldschmuck Ich habe einen Blauschwarz angelaufenen Edelstahlsaucenlöffel? wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Silberschmuck mit Universalreiniger & Interdentalbürsten reinigen
Silberschmuck mit Universalreiniger & Interdentalbürsten reinigen
5 6
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
5 6
Silber mit Bier putzen
Silber mit Bier putzen
20 9
Silber läuft nicht an: Silberschutzpapier hilft!
Silber läuft nicht an: Silberschutzpapier hilft!
6 4
Silberschmuck schnell und leicht reinigen
Silberschmuck schnell und leicht reinigen
11 11