Urlaub in der Lüneburger Heide

Hallo :-)
Ich plane gerade einen Kurzurlaub mit fürnf Freundinnen im Mai. Ins Auge gefallen, ist mir dabei, Heide-Erlebniswoche im Eurostrand Fintel. All Inklusive und Kutschfahrt, Tagesausflüge nach u.a. Lüneburg. Hört sich toll an :-) Kennt Ihr Eurostrand??
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Reiseführer zur Lüneburger Heide wäre ideal, da er viele Tipps und Informationen für Ausflüge und Aktivitäten in der Region bietet. So könntest du und deine Freundinnen eure Zeit optimal nutzen und die schönsten Orte entdecken.

MARCO POLO Reiseführer Lüneburger Heide: Reisen mit Insider-Tipps direkt bei Amazon entdecken für 15,95 €! [Anzeige]

Wenn @ Kampfente das liest, hat sie evtl. einige Tipps dazu ;)
Lüneburger Heide ist nah an meiner Heimat und ich habe wunderschöne Erinnerungen an Ausflüge dorthin!
Eurostrand kenne ich (noch) nicht :o
Viel Spaß im Kurzurlaub!! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Henriette51 @ 19.03.2015 12:21:08)
Kennt Ihr Eurostrand??

Nein.
Ich kenne das auch nicht, habe aber gerade mal die Frau Gockel befragt und bin zu der Erkenntnis gelangt, daß dieses "Eurostrand" sowas in der Art von "Ballermann" oder "Sauerlandstern" ist!

Jede/r muß für sich selbst entscheiden, ob er/sie das möchte. Ist sicher auch abhängig von den diversen Interessen der einzelnen Teilnehmer und vermutlich auch vom Alter derselben.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21