Urlaub in der Lüneburger Heide


Hallo :-)
Ich plane gerade einen Kurzurlaub mit fürnf Freundinnen im Mai. Ins Auge gefallen, ist mir dabei, Heide-Erlebniswoche im Eurostrand Fintel. All Inklusive und Kutschfahrt, Tagesausflüge nach u.a. Lüneburg. Hört sich toll an :-) Kennt Ihr Eurostrand??


Wenn @ Kampfente das liest, hat sie evtl. einige Tipps dazu ;)
Lüneburger Heide ist nah an meiner Heimat und ich habe wunderschöne Erinnerungen an Ausflüge dorthin!
Eurostrand kenne ich (noch) nicht :o
Viel Spaß im Kurzurlaub!! :blumen:


Zitat (Henriette51 @ 19.03.2015 12:21:08)
Kennt Ihr Eurostrand??

Nein.

Ich kenne das auch nicht, habe aber gerade mal die Frau Gockel befragt und bin zu der Erkenntnis gelangt, daß dieses "Eurostrand" sowas in der Art von "Ballermann" oder "Sauerlandstern" ist!

Jede/r muß für sich selbst entscheiden, ob er/sie das möchte. Ist sicher auch abhängig von den diversen Interessen der einzelnen Teilnehmer und vermutlich auch vom Alter derselben.



Kostenloser Newsletter