Urlaub in der Lüneburger Heide

Hallo :-)
Ich plane gerade einen Kurzurlaub mit fürnf Freundinnen im Mai. Ins Auge gefallen, ist mir dabei, Heide-Erlebniswoche im Eurostrand Fintel. All Inklusive und Kutschfahrt, Tagesausflüge nach u.a. Lüneburg. Hört sich toll an :-) Kennt Ihr Eurostrand??
Wenn @ Kampfente das liest, hat sie evtl. einige Tipps dazu wink.gif
Lüneburger Heide ist nah an meiner Heimat und ich habe wunderschöne Erinnerungen an Ausflüge dorthin!
Eurostrand kenne ich (noch) nicht ohmy.gif
Viel Spaß im Kurzurlaub!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Henriette51, 19.03.2015)
Kennt Ihr Eurostrand??

Nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das auch nicht, habe aber gerade mal die Frau Gockel befragt und bin zu der Erkenntnis gelangt, daß dieses "Eurostrand" sowas in der Art von "Ballermann" oder "Sauerlandstern" ist!

Jede/r muß für sich selbst entscheiden, ob er/sie das möchte. Ist sicher auch abhängig von den diversen Interessen der einzelnen Teilnehmer und vermutlich auch vom Alter derselben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub und wenig Moos... Was tun? Backpulver ersetzen bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Urlaubsanspruch nach Kündigung
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21