wie bekomme ich sekundenkleber an der haut ab

habe Sekundenkleber an meine Hände bekommen. wie bekomme ich diesen wieder ab?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die foreneigene Suchmaschine spuckt dies hier dazu aus.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur auf die harte Tour, Nagelschere, Nagelfeile.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo nagelfeile, am besten eine für Hornhaut, und dann immer wieder waschen und schön dolle eincremen. nach paar Tagen ist alles weg - manchmal auch schon am nächsten Tag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mit den abschuppenden Hautzellen von alleine mit ab. Du mußt nur etwas Zeit spendieren, danach sind die Händchen wieder kleberfrei. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Händewaschen und ab und zu mal mit der Nagelpfeile drüber dann geht das recht schnell wieder weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch sagen Fitt oder Kernseite...eine Nagelpfeile finde ich einbisschen zu gefährlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem guten alten Bimsstein geht es schnell und (relativ) schonend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es mit einem Lösungsmittel wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif also ich schätze, der Kleber ist längst rausgewachsen... oder queensmum versucht es immer noch, eine Rückmeldung kam ja nie sad.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... man muß auch mal etwas Geduld haben...
Hilft bei Sekundenkleber und auch bei "Rückmeldungen"... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber über 2 Monate? Da ist der Kleber echt von allein rausgewachsen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vorgestern bei einer Reparatur die defekte Klebertube an die Finger geheftet. Schnell mit Gewalt abgezogen. Einige Fingerspitzen , Finger, Fingernägel waren verklebt.
Zuerst habe ic h Nagellackentferner reichlich - über dem Waschtisch- drübergeschüttet, dann mit Pril warm nachgespült.
Dann 2 Fernsehabende lang mit den Fingernägeln Fitzelchen für Fitzelchen weggepuhlt.
Nach 2 Tagen war ich wieder Kleberfrei
Lästig ist es nur am 1. Tag. Haftet wohl nicht so dauerhaft auf der Haut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Akne: AknezeichenXYgelöst Großes Problem mit unreiner Haut! Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Couperose, überempfindliche dünne Haut.