Reste Haarspray ( Harze ) entfernen.

Womit Kann Ich die rest harze aus dem Haar bekommen.Das spray hinterläst nach dem Haare waschen Helle Rückstände.Habe früher Metholatet Spirit benutz, komme da aber jetzt nicht mehr dran.Vieleicht kann mir einer einen rat geben. Ich habe sehr feines haar deswegen das Haar sray
Hallo,octas09 ! flowers_2.gif

Versuch doch mal,die Haare mit Bier zu spülen.Das fällt mir gerade so spontan ein. whistling.gif
Viel Erfolg ! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm doch ein anderes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ließe mich mal in einer guten Parfümerie o.ä. beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarspray Haarsprayentfernung von Kopfstütze Silikonfuge restlos entfernen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Hilfe mein Kind hat sich mit einem Edding geschmin Microfaser: Wasserflecken auf der Couch Haare waschen beim Friseur: Pflicht? Kugelschreiber auf Textilien: damit bekommst Du die Flecken weg!!
Passende Tipps
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7