Geiz ist geil - aber auch günstig?

Der Service von Autowerkstätten- da kann ich nur zustimmen.
Bei einer Inspektion wusste ich vorher schon das die Wischerblättertotal kaputt(hingen schon richtig ab)waren,als ich das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sicher Qualität hat ihren Preis, aber Qualität hat nichts, aber auch gar nichts mit MARKE zu tun. Gibt unheimlich viele hochwertige Produkte, die keine "Markenware" sind,


Sicherlich, da will ich Dir wohl Recht geben, aber versuch mal bei Garantiefällen irgendwelcher Nonameprodukten einen Ansprechpartner zu finden,der sich innerhalb von zwei Tagen um die Reperatur des Gerätes kümmert.

Als ich bei meiner Miele mal versehentlich das WaterProof-System ausgelöst habe, habe ich eine E-Mail zu Miele geschickt (Sonntagsabend um 23.33 Uhr, nächsten Tag um ca 13.04 Uhr rief Miele an und sagte mir, dass es leicht selbst zu beheben sei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.03.2006)
Als ich bei meiner Miele mal versehentlich das WaterProof-System ausgelöst habe, habe ich eine E-Mail zu Miele geschickt (Sonntagsabend um 23.33 Uhr, nächsten Tag um ca 13.04 Uhr rief Miele an und sagte mir, dass es leicht selbst zu beheben sei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von "Indesit" habense mir binnen 48 Stunden ein neues Gummi zugeschickt tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke "Geiz ist geil"... also bekommt man Gummi (s) nicht auch im Supermarkt?? whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.03.2006)
ich denke "Geiz ist geil"... also bekommt man Gummi (s) nicht auch im Supermarkt?? whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Da hohl ich mir immer die "Erste Hilfe" Handschuhe, da kann ich dann aus einem Paar 10 Stück machen.. yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 15.03.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.03.2006)
ich denke "Geiz ist geil"... also bekommt man Gummi (s) nicht auch im Supermarkt?? whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Da hohl ich mir immer die "Erste Hilfe" Handschuhe, da kann ich dann aus einem Paar 10 Stück machen.. yes.gif yes.gif

und waschbar sind sie auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kamera-Kauf im Internet? MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Kaffeemaschine: ist kaputt *hilfe* Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der Lack is nich ab... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Einstellung von neuer Bediensteten
Passende Tipps
Geiz ist geil? Nicht bei Lebensmitteln!
Geiz ist geil? Nicht bei Lebensmitteln!
109 50
Sparsamkeit ist kein Geiz! Etwas Kaffeepulver sparen
Sparsamkeit ist kein Geiz! Etwas Kaffeepulver sparen
33 179
E-Book-Reader Tasche
8 12
Kalbs Paprikasch
12 2
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7