Wäsche kommt schmutzig aus der maschine

Hallo, seit kurzer Zeit kommt meine weiße Wäsche mit schwarzen Streifen aus der Maschine. Ich habe die Waschmaschine bereits gereinigt aber es hilft nicht. Hat jemand eine Idee ??
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es effektiv Rückstände und Ablagerungen in der Waschmaschine entfernt, die möglicherweise die Ursache für die schwarzen Streifen sind. Mit einem Waschmaschinenreiniger sorgst du dafür, dass deine Maschine sauber bleibt, was zu einer saubereren Wäsche führt.

Dr Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger Maschinenreiniger mit Aktivkohle direkt bei Amazon entdecken für 2,65 € (statt 3,49 €, -24 %)! [Anzeige]

Ist das Zeugs ölig? Dann könnte es ein defektes Lager der Wama sein aus dem Öl austritt. Passierte mir auch mal. In meinem Fall nur beim Schleudern mit höchster Drehzahl.

Ich habe dann entschieden, dass eine Reparatur keinen Sinn macht. Je nach Bauart der Maschine, kann so ein Eingriff unrentabel sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht färbt die Gummiabdichtung zwischen Trommel und Tür ab und muss nur ausgetauscht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage