Wäsche kommt schmutzig aus der maschine

Hallo, seit kurzer Zeit kommt meine weiße Wäsche mit schwarzen Streifen aus der Maschine. Ich habe die Waschmaschine bereits gereinigt aber es hilft nicht. Hat jemand eine Idee ??
Ist das Zeugs ölig? Dann könnte es ein defektes Lager der Wama sein aus dem Öl austritt. Passierte mir auch mal. In meinem Fall nur beim Schleudern mit höchster Drehzahl.

Ich habe dann entschieden, dass eine Reparatur keinen Sinn macht. Je nach Bauart der Maschine, kann so ein Eingriff unrentabel sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht färbt die Gummiabdichtung zwischen Trommel und Tür ab und muss nur ausgetauscht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wäsche klebt Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum?