AEG-Wachmaschinen 52840 D

Hi liebe Muttis,ich brauche eine Information über die AEG-Waschmaschine 52840 D-6kg.Hat jemand dieses Modell?Die Maschine ist 4,5Jahre alt.Könnte die von meiner bekannten übernehmen,da sie ins Ausland geht.Ist die Maschine zu empfehlen,wäscht sie gut?lG
hattest Du doch hier schon mal gefragt... doppelt fragen hilft nicht besser ;-)

leider kann ich nicht weiterhelfen, ich habe keine AEG. aber vielleicht fragst Du eher mal in einem AEG-Forum oder Waschmaschinenforum nach? Oder gib sie mal bei Amazon ein, dort sind doch auch immer Rezensionen zu lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Kühlschrank Dichtung defekt Bedienungsanleitung für AEG Trockner gesucht. Nähmaschine AEG NM 826 LCD: Wer hat Erfahrungen? Dampfgarer: Sind die zu empfehlen fürs Tägliche? Kühlschrank springt zu oft an Blindstich mit Nähmaschine AEG NM 376 Guter Akkustaubsauger gesucht: ...welcher passt zu mir?