Wie bekomme ich Glitzer Nagelack ab ohne Entferner

mad.gif Wie bekomme ich Glitzer Nagellack ab wenn der Nagellack entferner alle ist was kann ich alternativ nemmen statt

Bearbeitet von KatjaS am 27.03.2015 19:10:43
könntest es mit Alkohol versuchen, oder mit Waschbenzin... ansonsten warte bis morgen, da haben die Geschäfte wieder auf ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KatjaS, 27.03.2015)
mad.gif Wie bekomme ich Glitzer Nagellack ab wenn der Nagellack entferner alle ist was kann ich alternativ nemmen statt Nagellackentferner gibt es ein Haus mittel dafür das Hautfreundlich ist und nich angreift?

Kaufe Dir morgen neuen Nagellackentferner. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich würde Nitroverdünnung anraten, das Zeug findet sogar Spachtelmasse unter altem Autolack... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tesafilm

Aber KatjaS hat sich eh schon wieder verdünnisiert - weg isse tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
7 8
Klebebandreste entfernen mit Augen-Make-Up-Entferner
7 6
Augenmakeup-Entferner feucht auftragen
9 3
Make-up Entferner hält länger
11 2
Glitzernagellack entfernen
Glitzernagellack entfernen
4 3