schwarze Flusen auf weißem Hemd

Hallo! Vorhin beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass ich auf den weißen Hemden überall sämtliche weiße Fussel habe. Oh man, wie bekomme ich die denn wieder weg. So kann man die Hemden auf keinen Fall anziehen....
Zitat (Trolla84, 28.03.2015)
Hallo! Vorhin beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass ich auf den weißen Hemden überall sämtliche weiße Fussel habe. Oh man, wie bekomme ich die denn wieder weg. So kann man die Hemden auf keinen Fall anziehen....

Zitat
schwarze Flusen auf weißem Hemd


Ja, was denn nun? smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.03.2015 15:58:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trolla84, 28.03.2015)
Hallo! Vorhin beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass ich auf den weißen Hemden überall sämtliche weiße Fussel habe. Oh man, wie bekomme ich die denn wieder weg. So kann man die Hemden auf keinen Fall anziehen....

das sollte doch wohl Schwarz heißen wink.gif
mit Klebeband biggrin.gif
du darfst dabei mal Kripo spielen biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo: es gab früher solche Klebebandrollen an einem Griff gegen Flusen; ich nehme an, die gibts noch immer. Benutztes Band konnte man abreißen. Ich hatte mal so etwas, es war sehr wirksam. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (digger1, 03.04.2015)
Hallo: es gab früher solche Klebebandrollen an einem Griff gegen Flusen; ich nehme an, die gibts noch immer. Benutztes Band konnte man abreißen. Ich hatte mal so etwas, es war sehr wirksam. LG

Ja, das Ding hieß "Tolle Rolle". Ich hab' noch eine. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die " tollen Rollen" gibt´s immer noch. Habe mein 3-er-Pack ganz vergessen in irgendeiner Schublade. Danke fürs Erinnern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.04.2015)
Ja, die " tollen Rollen" gibt´s immer noch. Habe mein 3-er-Pack ganz vergessen in irgendeiner Schublade. Danke fürs Erinnern smile.gif

Die gibt es noch? Wo denn? Ich brauche nämlich eine neue.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe die immer bei Ikea. Sind preiswert und gut. Bei Katzen braucht man solche Rollen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.04.2015)
Ich kaufe die immer bei Ikea. Sind preiswert und gut. Bei Katzen braucht man solche Rollen biggrin.gif

Sind aber nicht die von Herma, oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.04.2015)
Sind aber nicht die von Herma, oder? unsure.gif

Kenne ich nicht, ist das ein schlimmes Fabrikat? Bei Ikea heißen die Bästis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine tollen Rollen sind "no name". Hergestellt in Senden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.04.2015)
Kenne ich nicht, ist das ein schlimmes Fabrikat?

Herma ist das Original-Produkt. biggrin.gif

Zitat
Bei Ikea heißen die Bästis.


Und in welcher Abteilung? Möchte nicht lange suchen müssen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Dortmund sind sie bei den Haushaltswaren, da, wo es auch Servietten gibt. Ich weiß natürlich nicht, ob das in allen Häusern so ist. Frag doch mal an der Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal so eine Packung aus einem Billigladen mitgebracht. Ist gar nicht so selten. Man muss nur wissen, wonach man fragen oder Ausschau halten sollte; Flusenroller z.B. Wenn eine Rolle "voll" iat, kann man eine Schicht abtrennen; meistens so ähnlich piddeln für den Anfang wie bei bei einer Packungt von Backcroissantss aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.04.2015)
In Dortmund sind sie bei den Haushaltswaren, da, wo es auch Servietten gibt. Ich weiß natürlich nicht, ob das in allen Häusern so ist. Frag doch mal an der Info.

Okay. Danke, Drachima. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.04.2015)
Ich habe mal so eine Packung aus einem Billigladen mitgebracht. Ist gar nicht so selten. Man muss nur wissen, wonach man fragen oder Ausschau halten sollte; Flusenroller z.B. Wenn eine Rolle "voll" iat, kann man eine Schicht abtrennen; meistens so ähnlich piddeln für den Anfang wie bei bei einer Packungt von Backcroissantss aufmbodenliegenundlachen.gif

Auch eine Idee. Danke für den Tipp, Dahlie. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage