Und kann den nicht mehr sehen!!! Also, was neues muß her.
Mein Problem: Der Teppich (liegt in der gesamten Wohnung) ist auf blankem Esstrich gelegt, aber nicht so das man aufrollen und wegschmeißen kann, nein, ich glaube da ist noch was schlimmeres als Sekundenkleber genommen worden, denn, er geht und geht nicht ab……
Meine Frage nun, hat jemand von Euch hier Erfahrung, ob ich direkt einfach den alten Teppich als (sozusagen ) Unterlage nehmen kann und hier im speziellen, was kann ich obenauf legen? Ich denke mal Parkett oder Laminat fallen weg, wegen der Gefahr der Risse oder Brüche. (Obwohl, wenn man diese sogenannten Regipsplatten darauf legt????)
Hat jemand einen Tipp für mich ? Da ich das alleine machen muß, und auch alleine bezahlen muß wäre eine nicht so arg zeitraubende Methode und günstige dazu für mich und mein Portemonaie sehr willkommen. (Ein Abtragen mit einer Maschiene wird nicht in Frage kommen da ich sonst den Esstrich angreifen würde (dafür bin ich nicht Profi genug) und unter dem Esstrich direkt auch die Heizungsleitungen verlaufen.
Bin für wirklich jeden Tipp/Rat und Hilfe sehr sehr dankbar!
Danke schon einmal und viele Grüße
Kochgenuss