Mein Kater hat Gardien. (Darmparasit)

In: Tiere
Wie putz man mögliche verseuchte Stellen in der Wohnung? Er macht nur noch in die Badewanne und steht dann meist mit einer Pfote in seinem Durchfall und verteilt den Kot in der Wohnung auf Boden, Stühlen, Sofa, Küchenmöbel usw.
Ich würde mit heißem Wasser und Allzweckreiniger putzen und die Stellen danach mit einem Defektionsspray einsprühen.

Andere Frage. Warst Du mit dem Kater schon beim Tierarzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willokmmem bei FM!
Benutze doch die oben angegebenen Suchfunktion; da findest du bei "Putztipps und Flecken" u.a. dies:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=58823
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 29.03.2015)
Andere Frage. Warst Du mit dem Kater schon beim Tierarzt?

Na, selber wird er den Schiet wohl nicht auf Parasiten untersucht haben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tierarzt hat die Diagnose gestellt und der Kater bekommt das Medikament Panacur dagegen.
Gabe: 5 Tage abgeben, 3 Tage ohne, 5 Tage abgeben, dann nach 14 Tagen dasselbe wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.03.2015)
Na, selber wird er den Schiet wohl nicht auf Parasiten untersucht haben...  wink.gif

Ach was... whistling.gif Es soll auch Leute geben, die online nach Diagnosen suchen. Hast Du auch einen Tipp zur Reinigung?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.03.2015 16:47:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Junge Katze geht den alten Kater an Mein Kater hat Ekzeme: Was kann ich tun? angriffslustiger Kater Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung