Hibiskus pflegen

Hallo Gründäumlinge,
mein ca. 10-jähriger Zimmerhibiskus schwächelt. In den ergangenen Jahren habe ich ihn schon mehrfach in einen größeren
Ganz herzlichen Dank und ein frohes Osterfest.
W.S.
Hallo Hausen,

ich habe zwar keinen Hibiskus, aber das habe ich dazu gefunden...

Wollen wir mal hoffen, das es zwischen dir und deiner Holden kein "Hibiskuskrieg" entsteht. biggrin.gif

Euch auch ein schönes Osterfest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch noch einen Link dazu. http://www.pflanzenfreunde.com/hibiskus.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Läuse auf Hibiscus: mit Fensterputzzeug killen Hibiskus Blätter krank: Probleme mit den Blättern Strandurlaub - Welche Haarpflege? naturbewusstsein der Kinder fördern Hibiskus voller Läuse... ...aber die Marienkäferchen... Garten-Hibiskus: Umpflanzen ? Gartenhibiskus: Gartenhibiskus treibt nicht Überwintern: Hibiskus, Stammröschen und Jasmin