Rundstricknadel ist ständig verdreht

Ich versuche einen Pullobver auf einer Rundsticknadel zu stricken. Sobald ich das Stzrickstück schliesse,verdreht sich das Strickstück. Wer weiß Rat?
Die erste Reihe ist immer schwierig. Aber Du kannst das Gestrick doch wieder richtig drehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch so 1-2 Rundstricknadeln wo sich die "Schnur" ständig dreht solange das gestrickte noch nicht schwer genug ist. Ich glaub da kann man nix machen außer starke Nerven haben, denn mich macht das immer halb wahnsinnig wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,
wenn es sich um ein Kunstoffseil handelt , dann kannst Du sie kurz in heißes Wasser legen .
Dann glatt ziehen und deine Seil wird sich nicht wieder verdrehen.

Gruß
Orchidee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage