kann eine Espressomaschine latte machiato?


kann ich mit der delonhgi EC 820 auch Latte Macchiato kochen???


Milchschaum machen, Espresso rein und feddisch ist der (die?) Latte


Der Latte. Die Latte ist was anderes. :pfeifen:


Wie Agnetha ja mal erzählte: Kam einer zu ihr ins Café und sagte: Ich möchte eine Latte. Agnetha: Schön. Und was möchten Sie trinken? rofl rofl

gut erklärt, liebe dahlie :applaus: :hihi:


Zitat (dahlie @ 06.04.2015 23:48:15)
Der Latte. Die Latte ist was anderes. :pfeifen:


Wie Agnetha ja mal erzählte: Kam einer zu ihr ins Café und sagte: Ich möchte eine Latte. Agnetha: Schön. Und was möchten Sie trinken? rofl rofl

:lol:

Zitat (dahlie @ 06.04.2015 23:48:15)
Wie Agnetha ja mal erzählte: Kam einer zu ihr ins Café und sagte: Ich möchte eine Latte. Agnetha: Schön. Und was möchten Sie trinken? rofl rofl

Daran kann ich mich auch noch erinnern. rofl rofl rofl

Jetzt aber wieder zurück zum Thema:

Klar geht das.
Auf YouTube gibt es auch ganz tolle Anleitungen wie man es händisch zusammenbringt, dass die 3 Schichten so schön getrennt blieben.


sowas würde ich doch niemals zu einem Gast sagen :engel:

:P


Zitat (SHoly @ 06.04.2015 23:25:28)
kann ich  mit der delonhgi EC 820 auch Latte Macchiato kochen???

also ich habe deine Maschine beim Gokkel eingegeben
schaue selbst wenn du auf das 2. Bildklickst siehst du wie der Milchschaum gemacht wird, dann nur noch ein lecker Kaffee machen(keinen Espresso, sonnst ist es ein Cappuccino ) und beide zusammen bringen :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 07.04.2015 22:01:53

Zitat (gitti2810 @ 07.04.2015 21:59:35)
dann nur noch ein lecker Kaffee machen(keinen Espresso, sonnst ist es ein Cappuccino ) und beide zusammen bringen :wub:

Stimmt nicht ganz, schaut mal hier
Kaffee-Unterschiede
:blumen:

Zitat (Sammy @ 08.04.2015 09:09:25)
Stimmt nicht ganz, schaut mal hier
Kaffee-Unterschiede
:blumen:

nun dann muß ich mein Heftchen über diese verschiedenen Kaffeespezialitäten weg schmeißen. :heul:
so was aber auch jeder schreibt es anders :wacko:

Mir ist auch bekannt, dass der Latte Macchiato mit Espresso gemacht werden müsste, aber in den meisten Cafés bekommt man ihn eher nur mit Kaffee angeboten. Man schmeckt den Unterschied gewaltig. Mir geht es jedenfalls so, dass ich sogar den Unterschied wirklich "spüre" :pfeifen:

Bearbeitet von domalu am 08.04.2015 11:21:07


domalu die haben wohl das gleiche Heftchen wie ich :pfeifen:


Und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter