Zwei Geräte auf einer Rechnung

Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr 2 Handys gekauft.(Beide sind nun auf einer Rechnung) Nun habe ich eins bei E-Bay versteigert und angegeben das eine Garantie und Rechnung dabei sind.
Wenn ich nun die Orginale Rechnung beilege hab ich für mein Gerät keine mehr. Weis Jemand ob ich vom Verkäufer (Media Markt) eine Separate bekommen kann, oder was ich noch tun kann.
Vielen Dank für Antworten

Bearbeitet von Donny61 am 07.04.2015 09:29:12
Frag doch ganz einfach bei Media-Markt nach, die können es dir mit Gewissheit sagen. Wir könnten nur raten und vermuten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.04.2015)
Frag doch ganz einfach bei Media-Markt nach, die können es dir mit Gewissheit sagen. Wir könnten nur raten und vermuten whistling.gif

Hallo,

genau dort würde ich auch nachfragen, das ist die richtige Adresse. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach eine Fotokopie von der Rechnung machen und das Original dem ebay-Kauf beifügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Original nicht aus der Hand geben.

Dem ebay-Käufer ne Kopie schicken und sich verständigen das im Garantiefall Kontakt mit dem "Reparateur" aufgenommen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 07.04.2015)
Ich würde das Original nicht aus der Hand geben.

Dem ebay-Käufer ne Kopie schicken und sich verständigen das im Garantiefall Kontakt mit dem "Reparateur" aufgenommen wird.

Ja, ist vielleicht besser so. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wie bereits erwähnt wurde würde ich auch auf gar keinen Fall die Orginale Rechnung rausgeben.

LG Jonas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich? überteuerte Handwerkerrechnung Kopie einer Rechnung: Kann ich die verlangen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ebay-keine Rechunug bekommen Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Keine Rechnung an Privatpersonen? Neue Masche - Trojaner in GEZ-Rechnungen: GEZ-Rechnung als E-Mail mit Trojaner
Passende Tipps
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen
9 11
Rücken trainieren: Fitness zu Hause ganz ohne Geräte
25 66
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3