Zwei Geräte auf einer Rechnung


Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr 2 Handys gekauft.(Beide sind nun auf einer Rechnung) Nun habe ich eins bei E-Bay versteigert und angegeben das eine Garantie und Rechnung dabei sind.
Wenn ich nun die Orginale Rechnung beilege hab ich für mein Gerät keine mehr. Weis Jemand ob ich vom Verkäufer (Media Markt) eine Separate bekommen kann, oder was ich noch tun kann.
Vielen Dank für Antworten

Bearbeitet von Donny61 am 07.04.2015 09:29:12


Frag doch ganz einfach bei Media-Markt nach, die können es dir mit Gewissheit sagen. Wir könnten nur raten und vermuten :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 07.04.2015 09:47:27)
Frag doch ganz einfach bei Media-Markt nach, die können es dir mit Gewissheit sagen. Wir könnten nur raten und vermuten :pfeifen:

Hallo,

genau dort würde ich auch nachfragen, das ist die richtige Adresse. :yes:

Ich würde einfach eine Fotokopie von der Rechnung machen und das Original dem ebay-Kauf beifügen.


Ich würde das Original nicht aus der Hand geben.

Dem ebay-Käufer ne Kopie schicken und sich verständigen das im Garantiefall Kontakt mit dem "Reparateur" aufgenommen wird.


Zitat (1Sterni @ 07.04.2015 16:59:20)
Ich würde das Original nicht aus der Hand geben.

Dem ebay-Käufer ne Kopie schicken und sich verständigen das im Garantiefall Kontakt mit dem "Reparateur" aufgenommen wird.

Ja, ist vielleicht besser so. :)

Hallo,

wie bereits erwähnt wurde würde ich auch auf gar keinen Fall die Orginale Rechnung rausgeben.

LG Jonas



Kostenloser Newsletter