Gläser sehen dreckig/milchig aus


Hallo zusammen, alle meine Gläser sehen auch nach dem waschen dreckig aus.

Bis vor 4 Monaten hatte ich meine Gläser immer mit der Hand gewaschen. Da war noch alles in Ordnung. Doch mittlerweile sind diese nach dem trocknen immer so komisch dreckig. Sehen so aus, als wären sie nicht geputzt. Ich glaube, die Geschirrspühlmaschine hat dafür gesorgt, dass die Gläser so aussehen.

Jetzt habe ich sie mal mit der Hand gewaschen. Und während des Waschens sehen die echt wieder wie neu aus. Aber sobald man sie trocknet, sehen sie wieder schlimm aus.

Was hat meine getan?!? Und vor allem warum?! :( :/

Habt ihr Tipps?

Erstens wie ich die nun komplett sauber kriege und zweitens wie in Zukunft die Maschine das nicht mehr macht?
Klarspüler haben wir der Maschine aufgrund dieser Problematik auch gegeben, hat sich aber nichts geändert.

Danke euch



Hab dir zu danken!


Zitat (Mimmy @ 07.04.2015 13:53:49)
Hab dir zu danken!

Gerne. :)

Hat bei mir wunderbar geklappt mit den TIpps!

Bearbeitet von LuiseG am 10.04.2015 12:26:29



Kostenloser Newsletter