Wasser in tupperbehälter


Warum bildet sich immer Wasser in meine Tupper oder frischhalte Dosen??


Hilfreichste Antwort

Leider ist es oftmals so.
Lege Reiskörner oder eine Nudel in den Behälter, dann ist es vorbei.


Leider ist es oftmals so.
Lege Reiskörner oder eine Nudel in den Behälter, dann ist es vorbei.


ich habe meist ein Blatt(oder 2,3) von der Küchenrolle und drum rum mit Folie (welche mit einer Gabel gelöchert wurde) unter das was drinnen ist gelegt, so wird das Wasser(oder auch Blut) gleich weg gesaugt :wub:


Zitat (leohewitt64 @ 08.04.2015 08:32:04)
Warum bildet sich immer Wasser in meine Tupper oder frischhalte Dosen??

....weil das Schwitzwasser ist. Ich lege auch ein Blatt Zewa in die Dose und wechsle des öftern.

Zitat (GEMINI-22 @ 08.04.2015 11:23:49)
....weil das Schwitzwasser ist. Ich lege auch ein Blatt Zewa in die Dose und wechsle des öftern.

:daumenhoch:

Genau das mache ich auch immer.

Ich mache das ebenfalls mit einem Zewablatt, könnte jetzt aber auch mal ein paar Reiskörnchen probieren.


Ich lege je nach Behältergröße 2-3 Nudeln in die Dose und alles ist gut :wub:


Ihr habt Kondenswasser in den leeren Tupperdosen? :unsure:

Oder meint ihr wenn Lebensmittel darin im Kühlschrank gelagert werden?


Zitat (Sammy @ 09.04.2015 08:37:02)
Ihr habt Kondenswasser in den leeren Tupperdosen? :unsure:


Nein. ;)

Zitat
Oder meint ihr wenn Lebensmittel darin im Kühlschrank gelagert  werden?


Genau so. :)


Kostenloser Newsletter