Ärmellose Weste stricken in größe 42 ?

Hallo zusammen
ich möchte mir eine ärmellose weste stricken in größe 42.
Wer hat eine Anleitung für mich ?
Oder ,kann mir sagen ,wo ich Anleitung dafür finde ?
Ich sage im vorrau Dankeschön und freue mich auf eure Tipps und sage Tschüß eure reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier, diese Weste habe ich vor zwei Wochen gestrickt.
Aus der Anleitung habe ich aber nur den Schnitt übernommen, Farbe und Muster habe ich nach meinen Wünschen geändert.
Wenn du seitlich auf die roten Pfeile klickst, findest du noch weitere Anleitungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön einfaches Modell, Jeannie! flowers_2.gif
Wenn du möchtest, kannst du dich auch bei garnstudio bzw, dropsdesign umsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie rette ich eine Weste mit zu großem Rückenteil? Rückenteil Weste zu weit gestrickt Schweißgeruch in Kleidung! Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Weste mit Fellmütze: Weste waschen - trotz Trockenreinigung? Weste nach Wäsche mit hellen Flecken: Weste hat nach dem waschen helle Flecken Revontuli Tuch stricken, Anleitung Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Wo habt ihr Stricken gelernt?