Steppbett im Trockner trocknen

Hi liebe Mädels,habe einen neuen AEG-
Hallo Anemonne,

ich habe keinen Trockner, aber ich stelle mir die Frage, warum kann man bei so einem herrlichem Wetter die Steppdecke nicht im Freien trocknen :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich das Steppbett heute Abend wieder brauche kein Ersatz.Sonst würde ich es an der Luft trocknen.Bis zum Abend wird es noch nicht trocken sein.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
... also mußt Du das Risiko eingehen, ich würde allerdings noch einige (ca. 10 Stück) Tennisbälle dazu tun, die sollen die Füllung etwas lockerer machen.

Falls es schief geht kannst Du schließlich noch heute Abend oder spätestens Morgen Ersatz besorgen.

Viel Glück & LG K.S.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann Entwarung geben,Trocknung ist schon beendet.Denke das die Sensoren die Feuchtigkeit bei den neuen Trocknern messen.An den Ecken noch Restfeuchte aber der Rest macht die frische Luft.An alle ein Dankeschön,und ein sonniges Wochenende.Lg.Anemone :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Trockner stinkt nach Fritteusenöl [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine