wie bekomme ich hartnäckige flecken auf der küchen

auf meiner küchenarbeitsfläche sind hartnäckige flecken,denen nicht beizukommen ist. kann mir jemand einen guten tipp geben??? ich habe schon alles mögliche probiert,sogar scheuermittel(leider),die flecken(dunkle Ränder und Kleckse auf heller Arbeitsfläche sehen schrecklich aus und ne neue Arbeitsplatte ist viel zu teuer. SOS ,für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar. L.G.
Hallo, willkommen zarter Engel!

Es wäre schön zu wissen, aus welchem Material denn die Arbeitsfläche besteht, ist es Kunststoff, Massivholz, Granit oder was sonst? Und dann wäre es natürlich hilfreich, wenn Du mitteilen könntest, von was denn die Flecken stammen könnten! So gänzlich ohne weitergehende Informationen ist es naturgemäß schwer, einen guten, sinnvollen und wirksamen Rat zu geben.

Man kann nicht alle Reinigungsmittel-/maßnahmen auf allen Flächen verwenden! Du willst ja nichts zerstören, sondern die Arbeitsfläche wieder gut aussehen lassen.


Also, melde Dich nochmal und gib ein paar zusätzliche Infos, dann überlegen die Muttis sicher gern, wie sie Dir helfen können! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif was für ne Art Arbeitsplatte hast du denn? sad.gif
weist du eventuell was für Flecke es sind? sad.gif

na wer war schneller? Murmeltier aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 10.04.2015 16:06:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten die genre hilfsbereiten "Muttis" einen Sammelkurs in Hellsehen belegen... ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.04.2015)
Vielleicht sollten die genre hilfsbereiten "Muttis" einen Sammelkurs in Hellsehen belegen... ca.gif ca.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zarter-engel, 10.04.2015)
auf meiner küchenarbeitsfläche sind hartnäckige flecken,denen nicht beizukommen ist. kann mir jemand einen guten tipp geben??? ich habe schon alles mögliche probiert,sogar scheuermittel(leider),die flecken(dunkle Ränder und Kleckse auf heller Arbeitsfläche sehen schrecklich aus und ne neue Arbeitsplatte ist viel zu teuer. SOS ,für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar. L.G.

"Frag Mutti", wenn sie nach Hause gekommen und fertig mit schimpfen ist, oder besser folge ihren Anweisungen, dann sollte die Arbeitsplatte wieder im alten Glanz erstrahlen... ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage