Beseitigung von Lagerspuren an weisser Tischwäsche

Habe von meiner verstorbenen Mutter einen ganzen Stapel schöner weisser Tischtücher und Servietten geerbt, die aber leider, durch jahrelange Einlagerung und Nichtbenutzung an den Falträndern dunkle Spuren aufweisen. Wie kann ich diese entfernen?
HIER habe ich doch schon geantwortet...

Bitte keine 2 Thread's aufmachen, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast hier schon mal gefragt und auch eine Antwort erhalten hirni.gif

Huhu GEMINI, du warst etwas schneller flowers_2.gif

Bearbeitet von Kampfente am 11.04.2015 19:36:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verschiedene Stärkearten Flecken von ERbrochenem auf Steinzeug beseitigen? Spargelzeit! Grüner Spargel, Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees unangenehm riechende Handtücher Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Weiße Spitze an blauem Kleid ist grau: Wie entfärben?
Passende Tipps
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Energie-Gel vom Autositz entfernen
4 19
Gratis Flohmarkt oder zu verschenken
20 7
Tischwäsche perfekt sauber
19 25
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13