wie bekomme ich Silikon Flecken aus Hosen

Jeder Handwerker schafft mit Acryl und Silikon und wischt seine Hände an Hosen oder T-Shirts ab. Wie bekomme ich diese Silikon Flecken aus Hosen und T-Shirts ?? Mit Verdünnung gehts nicht. Benzin auch nicht.
Dass tatsächlich jeder Handwerker sich so einsaut, würde ich nicht unterschreiben.
Zitat (Amalie, 13.04.2015)
Wie bekomme ich diese Silikon Flecken aus Hosen und T-Shirts ??
Wahrscheinlich gar nicht.
Degradiere die Sachen zu Arbeitsklamotten und lass ihn (ausschließlich) damit zur Arbeit gehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zeug muß garnicht rausgehen. Es sind schließlich Sachen, die nur bei der Arbeit getragen werden. Da ist es egal wie sie aussehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Da geb ich meinen Vorrednern leider Recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

probier es mal mit Silikon-Entferner aus dem Baumarkt. Hat bei einem bekannten von mir so geklappt. Würde da allerdings auf einen hochwertigen setzten.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage