wie bekomme ich Silikon Flecken aus Hosen


Jeder Handwerker schafft mit Acryl und Silikon und wischt seine Hände an Hosen oder T-Shirts ab. Wie bekomme ich diese Silikon Flecken aus Hosen und T-Shirts ?? Mit Verdünnung gehts nicht. Benzin auch nicht.


Dass tatsächlich jeder Handwerker sich so einsaut, würde ich nicht unterschreiben.

Zitat (Amalie @ 13.04.2015 23:01:30)
Wie bekomme ich diese Silikon Flecken aus Hosen und T-Shirts ??
Wahrscheinlich gar nicht.
Degradiere die Sachen zu Arbeitsklamotten und lass ihn (ausschließlich) damit zur Arbeit gehen. ;)

Das Zeug muß garnicht rausgehen. Es sind schließlich Sachen, die nur bei der Arbeit getragen werden. Da ist es egal wie sie aussehen. ;)


Stimmt! Da geb ich meinen Vorrednern leider Recht!


Hi,

probier es mal mit Silikon-Entferner aus dem Baumarkt. Hat bei einem bekannten von mir so geklappt. Würde da allerdings auf einen hochwertigen setzten.

Gruß



Kostenloser Newsletter