Chemischen Geruch Auslegware

Hallo, wie kann ich den chemischen Geruch meiner noch relativ neuen Auslegware bekämpfen? Habe es schon mit febrez probiert aber leider ohne Erfolg.
Selbst das offene Fenster (Tag und Nacht) hilft nicht gegen den üblen Geruch.
Freue mich über Tipps und Ratschläge.
Ich würde etwas Essig mit der Sprühflasche draufspühen und Fenster auf !
Am nächsten Tag kannst du auch noch etwas gemahlenen Kaffee in ein 2-3 Schälchen legen und auf die Auslegeware stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Belag dünstet aus. Da wirst Du Dich in Geduld üben müssen. Aber Lüften ist immer gut... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gereinigter Teppich müffelt Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung brauche dringend hilfe bei ungeziefer. weiß nicht Blut aus Auslegware Flecken auf Auslegware
Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Tapetenkleister als Teppichkleber - preiswert & ökologisch sinnvoll
14 5
Flecken auf Auslegware
Flecken auf Auslegware
11 4