Wo bleibt der Frühling

Hilfe- wo bleibt der Frühling?
Ich mag kein Schnee mehr sehn und frieren.
Auserdem wir der Winter ja richtig teuer-der Energie wegen.

Sonne - wo bist du? traurig.gif
Wann wird's mal endlich wieder Sommer?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 02.03.2006)
Hilfe- wo bleibt der Frühling?
Ich mag kein Schnee mehr sehn und frieren.
Auserdem wir der Winter ja richtig teuer-der Energie wegen.

Sonne - wo bist du? traurig.gif

Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sogar Schnee muß man heute noch schippen!!!!!!!!!!!
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif

Ich möchte Frühling, Sonne, Krokusse, Schneeglöckchen, sprießendes Gras, ein laues Lüftchen, Schäfchenwolken,------------usw.------------

LG
sleep.gif sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.03.2006)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... whistling.gif

nono.gif nono.gif nono.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So weit ist es in Deutschland nun gekommen, können uns nicht mal mehr Frühling und Sommer leisten! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Frühling ist noch im Winterquartier auf den Kanaren.
Der Winter bleibt noch bis mindestens Ende der Woche bei uns.

Kotzt mich mittlerweile auch an.
Total kalt draußen, alles grau brau, außer es liegt Schnee drauf. mad.gif

"Frühling, Frühling, wird es nun bald... Lasset uns singen, tanzen und springen..." *sing*


JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich Frau Holle gern mal ne Großpackung 'Head&Shoulder' oder 'Terzolin' raufschicken!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.03.2006)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... whistling.gif

Es war im vorigen Jahr schon die rede das es Frühling fast gar nicht mehr gebe genau so wie Herbst.
Sommer geht sofort in Winter über und Winter sofort im Sommer.
Man kann auch nicht mehr nach die alten Bauernregel gehen die stimmen so langsam nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt da jemanden am Starnberger See, der sagt immer ziemlich genau das Wetter für Bayern voraus. demnach wird es hier im Bayern bis Ostern erst mal Winter bleiben, danach bis ca ende April zwar wärmer aber regnerisch. danach ab ca mitte Mai soll es dann schlagartig heiß werden.


Wann bitte soll ich meinen Garten richten??????? cry_1.gif der Boden hier ist noch 80cm tief gefrohren bis der dann endlich aufgetaut ist, ist es ente April und dann fliegen wir in Urlaub. wenn wir dann heimkommen ist es so heiß, das mein Kreislauf Achterbahn fährt wenn ich in der Hitze arbeite. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.03.2006)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... whistling.gif

Dann lad ich alle FM Mitglieder ein zum fröhlichen Schneeschippen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 02.03.2006)
ist es ente April und dann fliegen wir in Urlaub. wenn wir dann heimkommen ist es so heiß, das mein Kreislauf Achterbahn fährt wenn ich in der Hitze arbeite. mad.gif

Dann opfere ich mich ganz selbstlos und fahre für dich in Urlaub. tongue.gif
Wir sollen ja nicht, dass es dir schlecht geht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in Tirol schneit es schon wieder cry_1.gif

Ich möchte mal endlich meine Narzissen und Primeln vor die Haustüre stellen... Aber zur Zeit würden sie nur frieren wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leise reiselt der Schnee,
still und starr ruht der See,
österlich glänzet der Wald,
freue dich, s'Haserl kommt bald. laugh.gif

Rhein-Main-Gebiet = dick verschneit user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnee, Schnee, Schnee.........nix als Schnee MIR REICHTS!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fält der Osterhase in den Schnee,

bleiben die Eier heil Juhee! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ofra. auch!!!

Bearbeitet von wurst am 03.03.2006 11:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 03.03.2006)
Bei uns in Tirol schneit es schon wieder cry_1.gif

Ich möchte mal endlich meine Narzissen und Primeln vor die Haustüre stellen... Aber zur Zeit würden sie nur frieren wacko.gif

Ich wüsste gar nicht wohin damit, mal abgesehen vom Frost.
Der Weg zum Haus ist gesäumt von Schneebergen die die Beete schmücken. Das einzigste was da wächst sind Eisblumen wacko.gif
Zitat
Fält der Osterhase in den Schnee,

bleiben die Eier heil Juhee!

*ggg* Man könnte jetzt aber gut WEISSE Eier draußen verstecken rofl1.gif

Edit: Fipptehler

Bearbeitet von Landi am 03.03.2006 11:21:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier bei mir scheint die sonne und es ist relativ warm. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns ist richtig trübes wetter , kein sonnenstrahl kommt durch die dicke wolkendecke
und überall liegen noch ein paar, mittlerweilegrau-schwarze, schneehäufchen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.03.2006)
hier bei mir scheint die sonne und es ist relativ warm. cool.gif

bei uns auch eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 02.03.2006)
Zitat (Hamlett, 02.03.2006)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... whistling.gif

Es war im vorigen Jahr schon die rede das es Frühling fast gar nicht mehr gebe genau so wie Herbst.
Sommer geht sofort in Winter über und Winter sofort im Sommer.
Man kann auch nicht mehr nach die alten Bauernregel gehen die stimmen so langsam nicht mehr.

ooooh,das stimmt doch gar nicht internetkaas! wenn ich mich an diesen letzten wunderwundervollen herbst erinnere....... wub.gif wub.gif wub.gif
aber stimmt schon - frühling scheint sich ein bisschen nach hinten zu verschieben.... unsure.gif irgendwie komme ich mir vor wie bei "the day after tomorrow"... wacko.gif blink.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich warte auch auf Frühling sad.gif

bei uns schneit es schon seit zwei Tagen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal der Frühling lässt noch so mindestens 2-3 Wochen auf sich warten... ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif Wider geschneit heut Nacht cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wuschelfee, 04.03.2006)
ranting.gif ranting.gif Wider geschneit heut Nacht cry_1.gif cry_1.gif

hier auch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben

Heute Nacht 30 cm Neuschnee. Und ich überlegte schon was ich am Wochenende wohl so machen könnte. Frage ist hiermit erledigt.

Schneeschaufeln

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Birgit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Bearbeitet von bonny am 04.03.2006 14:42:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern nachmittag war der ganze Schnee, der nachts und vormittags gefallen war weggetaut. Fand ich toll.
Jetzt schneit es schon wieder seit Mitternacht.

Mit tun die armen Autofahrer leid, die wegen Schnee und Streik seit Stunden (teils seit gestern Nachmittag) in ihren Autos festsitzen. Zumindest hier in Süddeutschland.

Frühling, wo bleibst duuuuu? *echoecho*

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hatten wir mal keinen Schnee, aber dafür -5 Grad um viertel vor 7 morgens*bibber* Aber für Mitte nächster Woche haben sie schon +9Grad angekündigt. Mit Regen- war ja klar cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schneit es immer noch ranting.gif ranting.gif mittlerweile ist hier alles so verschneit, das die Gefahr von Schneebruch besteht. sad.gif hoffenlich nicht, denn dann muß mein Mann raus der hatt das WE Bereitschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passau meldet 20 cm Neuschnee schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Alle, die noch unter Schneemassen leiden müssen console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif
Hab es hier in Bremen 1978/79 erlebt! Kann es nachfühlen!!

Ich will endlich Frühling icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 04.03.2006)
Passau meldet 20 cm Neuschnee schrei.gif

console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde Morgen mal ein paar Bilder machen und reinstellen (wenns klappt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.03.2006)
user posted image

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
wolmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sollen unsere Aussichten morgen werden :

Der Tag startet teils mit etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald auflöst. Danach ist es meist aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf bilden sich mehr Quellwolken und vor allem in der Nordhälfte des Münsterlands sind ein paar Schneeschauer möglich. Im Laufe des Abends und in der Nacht lockern die Wolken wieder auf. Tagsüber weht ein zeitweise auffrischender Wind aus West bis Südwest , Höchstwerte 3 - 4°C ... Morgens meist aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf wieder zunehmende Bewölkung und vermehrt Schnee-, Schneeregen- oder Graupelschauer. Dazu weht ein frischer Wind aus West bis Südwest ,
Höchstwerte 3- 4°C...

und nächste Woche geht es so mies weiter cry_1.gif


ich will Frühling !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 04.03.2006)
So sollen unsere Aussichten morgen werden :

Der Tag startet teils mit etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald auflöst. Danach ist es meist aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf bilden sich mehr Quellwolken und vor allem in der Nordhälfte des Münsterlands sind ein paar Schneeschauer möglich. Im Laufe des Abends und in der Nacht lockern die Wolken wieder auf. Tagsüber weht ein zeitweise auffrischender Wind aus West bis Südwest , Höchstwerte 3 - 4°C ... Morgens meist aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf wieder zunehmende Bewölkung und vermehrt Schnee-, Schneeregen- oder Graupelschauer. Dazu weht ein frischer Wind aus West bis Südwest ,
Höchstwerte 3- 4°C...

und nächste Woche geht es so mies weiter cry_1.gif


ich will Frühling !

console.gifconsole.gifconsole.gifconsole.gifconsole.gifconsole.gif
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,wenn der Frühling draussen noch nicht will so holt ihn Euch doch mit einen schönen bunten Blumenstrauss oder ein paar Primelchen ins Haus.
So habe ich mir diese grauen Tage etwas versüsst.L.G.Jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey mal was neues: Kein Neuschnee.....juppiiiiiiiiiiiiiiii
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf meinem Mondkalender steht:

"Fürchte nicht den Schnee im März, darunter schlägt ein warmes Herz"

Der Spruch wird mich jetzt echt trösten, wenn ich die 40 cm Neuschnee vom Gehsteig wegschaufeln darf mad.gif ranting.gif (&"$%&&%/§$"!%&&) ranting.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 05.03.2006)
auf meinem Mondkalender steht:

"Fürchte nicht den Schnee im März, darunter schlägt ein warmes Herz"

Der Spruch wird mich jetzt echt trösten, wenn ich die 40 cm Neuschnee vom Gehsteig wegschaufeln darf mad.gif ranting.gif (&"$%&&%/§$"!%&&) ranting.gif mad.gif

die hab ich gerade weggeschaufelt plus 20 Meter Einfahrt. Mein Schwiegervater war der Meinung, er könnte ohne das er den Hof räumt mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
da schau her:

da war gestern noch nix drauf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gestern fast fünf Stunden aufm Traktor gesessen und Schnee geschoben, dabei 'ne gute Musik und 'n Hörbuch (Blueprint, irre scharf, viel besser als der Film) gehört. Einzige Möglichkeit, bei uns ein paar Überstunden zu kriegen. Hat echt Spass gemacht.

Ja, und ihr mit den grossen Hofeinfahrten, die Ihr keinen Traktor habt, Ihr tut mir eeecht leid console.gif !

Aber die ganzen letzten Jahre waren wir immer motzig, weil die Winter matschig und verregnet waren, und man zum Schlittenfahren in die Schweiz fahren musste. Jetzt guck ich aus dem Fenster, der Himmel ist blau, der Wald ist weiß, die Kinder rasen mit den Schlitten den Hügel herunter, der Hausmeister schaufelt Schnee, herrlich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winter am Bodensee
So viel Schnee haben wir hier glaub ich noch nie gesehen.
Wer schauen mag
Winter am See

Schönen Sonntag euch allen
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab hier auch ein Bild

sch... klappt nicht

Bearbeitet von Tulpe am 05.03.2006 10:34:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch ein versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
so..nachdem ich diesen typ nicht hochladen konnte..weiss der gugger nicht warum
setz ich es eben so rein.
ein etwas anderes bild...aber warum hab ich immer einen blaustich drinnen mad.gif mad.gif das frag ich mich laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bonny dein bild gibt uns hoffnung das es bald besser werden wir dein selterner volgel ist hoffentlich gegen vogelgrippe geimpft. schönen frühling flowers_2.gif flowers_2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich hier in aachen aus dem fenster schaue, sehe ich eine weisse schneeflockenwand. es schneit und schneit und ich möchte/muss heute nach maastricht, da meine freundin eine ausstellungseröffnung hat. und ich mit sommerreifen!?! schitt schitt schitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Worte

Bearbeitet von Paradiesvogel am 05.03.2006 16:19:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!! Abnehmen in den Wechseljahren: Es geht mir mies.... Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür
Passende Tipps
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Schnelle Thunfisch Sahne Sauce (ohne Ei)
15 22
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
17 8
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10