Wo bleibt der Frühling


Hilfe- wo bleibt der Frühling?
Ich mag kein Schnee mehr sehn und frieren.
Auserdem wir der Winter ja richtig teuer-der Energie wegen.

Sonne - wo bist du? :traurig:


Wann wird's mal endlich wieder Sommer?????


Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... :pfeifen:


Zitat (Sparfuchs @ 02.03.2006 - 15:04:22)
Hilfe- wo bleibt der Frühling?
Ich mag kein Schnee mehr sehn und frieren.
Auserdem wir der Winter ja richtig teuer-der Energie wegen.

Sonne - wo bist du? :traurig:

Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sogar Schnee muß man heute noch schippen!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen:

Ich möchte Frühling, Sonne, Krokusse, Schneeglöckchen, sprießendes Gras, ein laues Lüftchen, Schäfchenwolken,------------usw.------------

LG
-_- -_- -_-

Zitat (Hamlett @ 02.03.2006 - 15:17:02)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... :pfeifen:

:nene: :nene: :nene: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

So weit ist es in Deutschland nun gekommen, können uns nicht mal mehr Frühling und Sommer leisten! :wallbash:


Der Frühling ist noch im Winterquartier auf den Kanaren.
Der Winter bleibt noch bis mindestens Ende der Woche bei uns.

Kotzt mich mittlerweile auch an.
Total kalt draußen, alles grau brau, außer es liegt Schnee drauf. :angry:

"Frühling, Frühling, wird es nun bald... Lasset uns singen, tanzen und springen..." *sing*


JA


Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich Frau Holle gern mal ne Großpackung 'Head&Shoulder' oder 'Terzolin' raufschicken!!!!!!!


Zitat (Hamlett @ 02.03.2006 - 15:17:02)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... :pfeifen:

Es war im vorigen Jahr schon die rede das es Frühling fast gar nicht mehr gebe genau so wie Herbst.
Sommer geht sofort in Winter über und Winter sofort im Sommer.
Man kann auch nicht mehr nach die alten Bauernregel gehen die stimmen so langsam nicht mehr.

es gibt da jemanden am Starnberger See, der sagt immer ziemlich genau das Wetter für Bayern voraus. demnach wird es hier im Bayern bis Ostern erst mal Winter bleiben, danach bis ca ende April zwar wärmer aber regnerisch. danach ab ca mitte Mai soll es dann schlagartig heiß werden.


Wann bitte soll ich meinen Garten richten??????? :heul: der Boden hier ist noch 80cm tief gefrohren bis der dann endlich aufgetaut ist, ist es ente April und dann fliegen wir in Urlaub. wenn wir dann heimkommen ist es so heiß, das mein Kreislauf Achterbahn fährt wenn ich in der Hitze arbeite. :angry:


Zitat (Hamlett @ 02.03.2006 - 15:17:02)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... :pfeifen:

Dann lad ich alle FM Mitglieder ein zum fröhlichen Schneeschippen :pfeifen:

Zitat (Tulpe @ 02.03.2006 - 17:15:47)
ist es ente April und dann fliegen wir in Urlaub. wenn wir dann heimkommen ist es so heiß, das mein Kreislauf Achterbahn fährt wenn ich in der Hitze arbeite. :angry:

Dann opfere ich mich ganz selbstlos und fahre für dich in Urlaub. :P
Wir sollen ja nicht, dass es dir schlecht geht ^_^

Bei uns in Tirol schneit es schon wieder :heul:

Ich möchte mal endlich meine Narzissen und Primeln vor die Haustüre stellen... Aber zur Zeit würden sie nur frieren :wacko:


Leise reiselt der Schnee,
still und starr ruht der See,
österlich glänzet der Wald,
freue dich, s'Haserl kommt bald. :lol:

Rhein-Main-Gebiet = dick verschneit (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r045.gif)


Schnee, Schnee, Schnee.........nix als Schnee MIR REICHTS!!!!!!!


Fält der Osterhase in den Schnee,

bleiben die Eier heil Juhee! rofl rofl rofl

Ofra. auch!!!

Bearbeitet von wurst am 03.03.2006 11:17:32


Zitat (Julchen1 @ 03.03.2006 - 08:15:49)
Bei uns in Tirol schneit es schon wieder :heul:

Ich möchte mal endlich meine Narzissen und Primeln vor die Haustüre stellen... Aber zur Zeit würden sie nur frieren :wacko:

Ich wüsste gar nicht wohin damit, mal abgesehen vom Frost.
Der Weg zum Haus ist gesäumt von Schneebergen die die Beete schmücken. Das einzigste was da wächst sind Eisblumen :wacko:
Zitat
Fält der Osterhase in den Schnee,

bleiben die Eier heil Juhee!

*ggg* Man könnte jetzt aber gut WEISSE Eier draußen verstecken rofl

Edit: Fipptehler

Bearbeitet von Landi am 03.03.2006 11:21:53

hier bei mir scheint die sonne und es ist relativ warm. B)


bei uns ist richtig trübes wetter , kein sonnenstrahl kommt durch die dicke wolkendecke
und überall liegen noch ein paar, mittlerweilegrau-schwarze, schneehäufchen .


Zitat (kLeiner @ 03.03.2006 - 11:26:53)
hier bei mir scheint die sonne und es ist relativ warm. B)

bei uns auch :eis:

Zitat (internetkaas @ 02.03.2006 - 15:55:47)
Zitat (Hamlett @ 02.03.2006 - 15:17:02)
Laut den neuesten Nachrichten wird der Frühling dieses Jahr abgesagt. Der Winter soll sich bis Mitte Juni halten und dann übergangslos in den Herbst übergehen... :pfeifen:

Es war im vorigen Jahr schon die rede das es Frühling fast gar nicht mehr gebe genau so wie Herbst.
Sommer geht sofort in Winter über und Winter sofort im Sommer.
Man kann auch nicht mehr nach die alten Bauernregel gehen die stimmen so langsam nicht mehr.

ooooh,das stimmt doch gar nicht internetkaas! wenn ich mich an diesen letzten wunderwundervollen herbst erinnere....... :wub: :wub: :wub:
aber stimmt schon - frühling scheint sich ein bisschen nach hinten zu verschieben.... :unsure: irgendwie komme ich mir vor wie bei "the day after tomorrow"... :wacko: :blink: :ph34r:

ich warte auch auf Frühling :(

bei uns schneit es schon seit zwei Tagen :heul:


Ich denke mal der Frühling lässt noch so mindestens 2-3 Wochen auf sich warten... :labern: :labern: :labern:


:labern: :labern: Wider geschneit heut Nacht :heul: :heul:


Zitat (Wuschelfee @ 04.03.2006 - 07:30:37)
:labern: :labern: Wider geschneit heut Nacht :heul: :heul:

hier auch :heul: :heul: :heul: :wallbash: :wallbash:

Hallo Ihr Lieben

Heute Nacht 30 cm Neuschnee. Und ich überlegte schon was ich am Wochenende wohl so machen könnte. Frage ist hiermit erledigt.

Schneeschaufeln

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Birgit.


(IMG:http://666kb.com/i/118x4s5jaa801.gif)

Bearbeitet von bonny am 04.03.2006 14:42:11


Gestern nachmittag war der ganze Schnee, der nachts und vormittags gefallen war weggetaut. Fand ich toll.
Jetzt schneit es schon wieder seit Mitternacht.

Mit tun die armen Autofahrer leid, die wegen Schnee und Streik seit Stunden (teils seit gestern Nachmittag) in ihren Autos festsitzen. Zumindest hier in Süddeutschland.

Frühling, wo bleibst duuuuu? *echoecho*

JA


Heute hatten wir mal keinen Schnee, aber dafür -5 Grad um viertel vor 7 morgens*bibber* Aber für Mitte nächster Woche haben sie schon +9Grad angekündigt. Mit Regen- war ja klar :heul:


Hier schneit es immer noch :labern: :labern: mittlerweile ist hier alles so verschneit, das die Gefahr von Schneebruch besteht. :( hoffenlich nicht, denn dann muß mein Mann raus der hatt das WE Bereitschaft.


Passau meldet 20 cm Neuschnee :schrei:


An Alle, die noch unter Schneemassen leiden müssen :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Hab es hier in Bremen 1978/79 erlebt! Kann es nachfühlen!!

Ich will endlich Frühling :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Zitat (Housi @ 04.03.2006 - 22:46:09)
Passau meldet 20 cm Neuschnee :schrei:

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

wollmaus

ich werde Morgen mal ein paar Bilder machen und reinstellen (wenns klappt)


Zitat (bonny @ 04.03.2006 - 10:18:25)
(IMG:http://666kb.com/i/118x4s5jaa801.gif)

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
wolmaus

So sollen unsere Aussichten morgen werden :

Der Tag startet teils mit etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald auflöst. Danach ist es meist aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf bilden sich mehr Quellwolken und vor allem in der Nordhälfte des Münsterlands sind ein paar Schneeschauer möglich. Im Laufe des Abends und in der Nacht lockern die Wolken wieder auf. Tagsüber weht ein zeitweise auffrischender Wind aus West bis Südwest , Höchstwerte 3 - 4°C ... Morgens meist aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf wieder zunehmende Bewölkung und vermehrt Schnee-, Schneeregen- oder Graupelschauer. Dazu weht ein frischer Wind aus West bis Südwest ,
Höchstwerte 3- 4°C...

und nächste Woche geht es so mies weiter :heul:
(IMG:http://www.gifart.de/gif234/wetter/00010176.gif)

ich will Frühling !


Zitat (Nyx @ 04.03.2006 - 23:04:47)
So sollen unsere Aussichten morgen werden :

Der Tag startet teils mit etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald auflöst. Danach ist es meist aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf bilden sich mehr Quellwolken und vor allem in der Nordhälfte des Münsterlands sind ein paar Schneeschauer möglich. Im Laufe des Abends und in der Nacht lockern die Wolken wieder auf. Tagsüber weht ein zeitweise auffrischender Wind aus West bis Südwest , Höchstwerte 3 - 4°C ... Morgens meist aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf wieder zunehmende Bewölkung und vermehrt Schnee-, Schneeregen- oder Graupelschauer. Dazu weht ein frischer Wind aus West bis Südwest ,
Höchstwerte 3- 4°C...

und nächste Woche geht es so mies weiter :heul:
(IMG:http://www.gifart.de/gif234/wetter/00010176.gif)

ich will Frühling !

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
wollmaus

Ihr Lieben,wenn der Frühling draussen noch nicht will so holt ihn Euch doch mit einen schönen bunten Blumenstrauss oder ein paar Primelchen ins Haus.
So habe ich mir diese grauen Tage etwas versüsst.L.G.Jasmyn


Hey mal was neues: Kein Neuschnee.....juppiiiiiiiiiiiiiiii


auf meinem Mondkalender steht:

"Fürchte nicht den Schnee im März, darunter schlägt ein warmes Herz"

Der Spruch wird mich jetzt echt trösten, wenn ich die 40 cm Neuschnee vom Gehsteig wegschaufeln darf :angry: :labern: (&"$%&&%/§$"!%&&) :labern: :angry:


Zitat (Housi @ 05.03.2006 - 08:44:13)
auf meinem Mondkalender steht:

"Fürchte nicht den Schnee im März, darunter schlägt ein warmes Herz"

Der Spruch wird mich jetzt echt trösten, wenn ich die 40 cm Neuschnee vom Gehsteig wegschaufeln darf :angry: :labern: (&"$%&&%/§$"!%&&) :labern: :angry:

die hab ich gerade weggeschaufelt plus 20 Meter Einfahrt. Mein Schwiegervater war der Meinung, er könnte ohne das er den Hof räumt mit dem Auto rausfahren das war wohl nichts. er ist stecken geblieben.

da schau her:

da war gestern noch nix drauf...


Ich hab gestern fast fünf Stunden aufm Traktor gesessen und Schnee geschoben, dabei 'ne gute Musik und 'n Hörbuch (Blueprint, irre scharf, viel besser als der Film) gehört. Einzige Möglichkeit, bei uns ein paar Überstunden zu kriegen. Hat echt Spass gemacht.

Ja, und ihr mit den grossen Hofeinfahrten, die Ihr keinen Traktor habt, Ihr tut mir eeecht leid :trösten: !

Aber die ganzen letzten Jahre waren wir immer motzig, weil die Winter matschig und verregnet waren, und man zum Schlittenfahren in die Schweiz fahren musste. Jetzt guck ich aus dem Fenster, der Himmel ist blau, der Wald ist weiß, die Kinder rasen mit den Schlitten den Hügel herunter, der Hausmeister schaufelt Schnee, herrlich!!


Winter am Bodensee
So viel Schnee haben wir hier glaub ich noch nie gesehen.
Wer schauen mag
Winter am See

Schönen Sonntag euch allen
Silvia


hab hier auch ein Bild

sch... klappt nicht

Bearbeitet von Tulpe am 05.03.2006 10:34:29


noch ein versuch


so..nachdem ich diesen typ nicht hochladen konnte..weiss der gugger nicht warum
setz ich es eben so rein.
ein etwas anderes bild...aber warum hab ich immer einen blaustich drinnen :angry: :angry: das frag ich mich :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/11907nlxa3ls1.jpg)


hallo bonny dein bild gibt uns hoffnung das es bald besser werden wir dein selterner volgel ist hoffentlich gegen vogelgrippe geimpft. schönen frühling :blumen: :blumen: :winkewinke: :winkewinke:


wenn ich hier in aachen aus dem fenster schaue, sehe ich eine weisse schneeflockenwand. es schneit und schneit und ich möchte/muss heute nach maastricht, da meine freundin eine ausstellungseröffnung hat. und ich mit sommerreifen!?! schitt schitt schitt.


ohne Worte

Bearbeitet von Paradiesvogel am 05.03.2006 16:19:43



Kostenloser Newsletter