Wo bleibt der Fr├╝hling

Neues Thema Umfrage

:jupi: :jupi: :jupi: hier lässt sich der frühling nun nicht mehr aufhalten!

ich hoffe er kommt auch bald zu euch! :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.03.2006 10:55:36

Hier lässt sich der Winter net aufhalten............. :heul: :heul: :heul:
Es schneit & regnet & schneeregnet....immer abwechselnd..............
:angry:

Beneidenswert!!!!! Was ein schönes Bild (Früüüüüüüüüüüühling). Ich gönne es Dir von Herzen und gebe die Hoffnung nicht auf!!! :heul:

es schneeeit
und reeegnet
mal beides zusammen
mal getrennt.
wat ne abwechslung rofl rofl

dort wo vor ein paar Tagen noch 50 cm Schnee gelegen hatt, hatt sich jetzt ein See gebildet.

Wann man sich vorstellt, das die dieses Wiese mal als Baugebiet ausweisen wollten *kopfschüttel*

ha! Es reegnet! Heisst: es wird wärmer! Sprich: der Frühling kommt bestimmt!

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

der Schnee ist zwar noch nicht weg.......aber wenn´s so weiterregnet, dann hat er null Chancen :P

Neuen Schnee aber wie und Streudienst war gar nicht.

Es schneit wieder...und das nicht zu knapp..... :heul: :heul:

Wir haben hier herrlichen Sonnenschein und es ist auch nicht mehr so ganz kalt! Na ja, mal abwarten und nicht zu früh freuen! :D

..bei uns hat es gestern wahnsinnig geschneit.....
heute scheint die Sonne und es ist alles weggeschmolzen......
Vielleicht kommt doch bald der Frühling ????

Die Zeit ist reif...... ich habe mir aber zu Hause schon Frühling gemacht -
habe ein paar Zweige abgeschnitten und meine Glastropfen angehangen und
paar Primeltöpfe in Fensterbrett gestllt - kosten jetzt nicht die Welt

aber prima !!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Bei uns schneit und schneit und schneit es :(

:trösten: ihr armen schneegeplagten!

ich würde euch ja gern in meinen sonnigen garten einladen....
















..... zum unkrautjäten :P

hinterher gibts auch kaffe und nutellakuchen, versprochen :rolleyes:

VIVA, ich komme :sabber: , schick mal Alonso vorbei :sabber: , nur bitte kein Kuchen :stop: TAPAS :sabber: :sabber: :sabber:

Wenn du was Schulterfreies trägst und ich n eiskaltes Bier anstelle von heißem Kaffee kriege, helf ich ohne Murren! :sabber: :sabber: :sabber: :D

Zitat (Bücherwurm, 11.03.2006)
VIVA, ich komme :sabber: , schick mal Alonso vorbei :sabber: , nur bitte kein Kuchen :stop: TAPAS :sabber: :sabber: :sabber:

:D das mit den tapas geht in ordnung, aber alonso wird schwierig rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.03.2006)
Wenn du was Schulterfreies trägst und ich n eiskaltes Bier anstelle von heißem Kaffee kriege, helf ich ohne Murren! :sabber: :sabber: :sabber: :D

:P soooo heiss ist es ja noch nicht.

Tuts n anderer Schwarzhaariger auch? :D :D :D :D :D

Zitat (VIVAESPAÑA, 11.03.2006)
:P soooo heiss ist es ja noch nicht.

Hast du ne Ahnung, wie schnell mir heiß werden kann. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D :D :D :D :D
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.03.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.03.2006)
:P soooo heiss ist es ja noch nicht.

Hast du ne Ahnung, wie schnell mir heiß werden kann. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D :D :D :D :D

arm...

Also mir gefällt der Schnee. :lol: :lol:

Mir auch, aber jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. :D :D :D

Mennoooo! hatte mich gestern früh soooo gefreut, das fast kein Schnee mehr lag...und nu? ALLET WEIß!
Also bei mir ist der Frühling nicht!

So 'n Mist: Bei uns schneit's nun auch schon wieder seit heute Morgen um ca. 9:00 Uhr; pffff.... :labern:

Langsam nervt's; ehrlich! :wallbash:

Bei mir vor der Wohnung sind die Baeume auch weiss. Achje, is ja garkein Schnee. Die stehen in voller Bluete. Nur nicht aufgeben. Hier wird so langsam alles gruen. Kann doch in Deutschland auch nich mehr lange dauern. Oder sollte es denn diesjahr kein Osterhasi geben? Vielleicht ein Nikohasi???? :hihi"

Fledi :rolleyes:

Nun ja: Momentan scheint jetzt urplötzlich auch wieder die Sonne; so was Irres! - Wir haben doch erst März und noch nicht April oder hab ich da was übersehen?! :unsure:

Undwahrlich, ich sage euch, es wird kommen die Zeit da werden wir alle wieder jammern weil es so furchtbar heiß ist :pfeifen:

Es wird einen "Jahrhundertsommer" geben!

Hoffentlich bald ;)

Meine erwachsenen Kids waren heute wieder rodeln, meine Kleine hat sich von ihrem Pferd mit dem Schlitten ziehen lassen - und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Diese Erlebnisse, haben sie ewig lange nicht mehr gehabt und ich habe endlich ausgeglichene Kinder. Wir waren superlang spazieren, ohne dass uns die Dunkelheit überrannt hat. Ich mag den Winter uind freue mich auf den Frühling, der sicher irgendwann kommt.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 12.03.2006 19:58:56

Sag mal Vögelchen du klaust??????????? :o

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Sanne, 12.03.2006)
Sag mal Vögelchen du klaust???????????  :o

Oooch, das war bestimmt nur ein Versehen! :D
Stimmts, PV?

Gaaanz sicher!!! :lol:
Wie wärs mit einem Bild vom "Skijöring" im Schnee? (man läßt sich, auf Skiern, vom Pferd ziehen). ;) Würde gut zu Witterung passen.

Haselschwänze und Weidenkätzchen im Schnee <_< , Krokusse haben Angst, im Vorgarten zu blühen :o und über alledem der Frost. :(

Ein Gutes hat es vielleicht: so erfrieren auch genug Schädlinge??? :)

Alles viel zu kaaaaaalt . Macht keinen Spass mehr Reitstall und Hundeplatz . Ich will überhaupt nicht mehr rauss. Bin ja nur noch durchgefroren :heul: :heul: Ich werde meinen Hund zur Katze umbauen :pfeifen:

Bei der Wettervorhersage unserer Tageszeitung habe ich den Hinweis gesehen, dass letztes Jahr um diese Zeit 19° waren. :(

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch Winter ist.

Ab Montag geht es aufwärts, darau glaub ich ganz fest.

lg die Ulli

Hallo,

Mann, bin ich frustriert heute Morgen! :labern: Nicht nur, dass ich, glaube ich, schon wieder eine Erkältung eingefangen habe und mich fühle wie ein nasses Handtuch, nein, der Wetterbericht für die nächsten Tage (Woche!) läßt nichts Gutes ahnen.

Guckst Du hier: Auch am Sonnabend meist bewölktes, nass-kaltes Wetter.
Am Sonntag wechselhaft, gelegentlich etwas Sonne, bis 6°. Schon abends kommt aber von Norden her neue Kaltluft,
und die bringt in der nächsten Woche verstärkt auch wieder Schnee, Schneeregen- und Graupelschauer.
Höchstwerte noch immer nur wenig über Null, in den Nächten um -4°.
Frühlingswetter ist voraussichtlich die gesamte Woche noch nicht möglich.

KALTLUFT?!?! Ist das nicht furchtbar?? Ich weiss, das ganze Gejammere ändert auch nichts, aber ich kann es echt nicht mehr sehen!!! Ich fand den Winter letztes Jahr schon so lang, aber heute vor 1 Jahr war es total schön warm und ich habe die ersten Schmetterlinge entdeckt. Davon sind wir ja dieses Jahr noch meilenweit entfernt... :heul:

Seid Ihr auch so genervt von dem langanhaltenden Winter oder ist Euch das ziemlich schnurz? Ich war ja lange relativ gelassen, aber so langsam - Mitte März - reicht es mir echt mit Winter.

Grüße
Krötilla

Ich glaube es mit, dann wird das schon klappen, hoffentlich. :D

Zitat (Ulli, 16.03.2006)
Bei der Wettervorhersage unserer Tageszeitung habe ich den Hinweis gesehen, dass letztes Jahr um diese Zeit 19° waren. :(

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch Winter ist.

Ab Montag geht es aufwärts, darau glaub ich ganz fest.

lg die Ulli

Nee, morgen vor einem Jahr sind wir in die Türkei gedüst. Da war es prima, hier hatten wir gefroren und als wir wiederkamen, wars immer noch kalt, nur nicht ganz so fies wie jetzt.

Nach den letzten Tagen finde ich das nicht mehr soooo schlimm.Gestern habe ich schon über eine Stunde in der Sonne gesessen, die Rosen geschnitten und den Hortensienbusch gekürzt :D Das war richtig fein.Jetzt übersteh ich auch wieder eine Woche Kälte.

Aber hast recht.Im letzten Jahr habe ich in der ersten Februarwoche schon die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht.Ist dieses Jahr noch gar nicht dran zu denken. :(

Aber ich denks mir einfach schön.

(IMG:https://www.planet-smilies.de/a_smilies/blume_1.gif)(IMG:https://www.planet-smilies.de/blumen/blumen_012.gif)(IMG:https://www.planet-smilies.de/blumen/blumen_020.gif)

Im ersten Fred habe ich ihn nicht gefunden, im zweiten Fred war er auch nicht.....

Na mal sehen, vielleicht taucht er ja HIER auf... :unsure: :unsure: :unsure:

Wir müssen einfach Geduld habe und warten, warten, warten...

Najaaaa. Sonst isses ja im März meistens elendes Pisswetter und alle Krokusse und Co. werden runtergeregnet. Und dann, wenn man sich so langsam in Sicherheit wiegt, kommt plötzlich wieder ein verspäteter Wintereinbruch. Ist auch nicht viel besser, finde ich. Hier im Norden ist das Wetter eigentlich eh fast immer mies. Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen, solange man ne Kapuze an der Jacke hat. Trotzdem geht's mir auf die Eier, klar. Wenn's nicht bald besser wird, werde ich mal wieder ins Solarium gehen. Hab ich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gemacht, sowas.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, haben noch ca. 1 m Schnee... :labern: Wenn ich mal dran denke, mach ich ein paar Fotos.

Hallo Schnegge,

musste über Deine Ausdrucksweise lachen :D . Ja, Du hast schon Recht. Der März zeichnet sich ja generell nicht unbedingt durch schönes Wetter aus ;) . Vielleicht haben wir ja Glück und es fängt dann DIREKT UND DURCHGEHEND mit Frühling an. Nicht so wie letztes Jahr, dass wir 3x die Heizung an- und ausgestellt haben, weil wir 3 x dachten, die Kälte wäre nun vorbei, aber jedesmal eines Besseren belehrt wurden. :rolleyes:

Letztes Jahr hat es ja bis Mitte Mai noch Nachtfrost gegeben. Das bleibt uns hoffentlich wenigstens dieses Jahr erspart. Man muss wahrscheinlich alles lernen positiv zu sehen. :blumen:

Viele Grüße
Krötilla

März

Es ist ein Schnee gefallen,
Denn es ist noch nicht Zeit,
Daß von den Blümlein allen,
Daß von den Blümlein allen
Wir werden hoch erfreut.

Der Sonnenblick betrüget
Mit mildem, falschem Schein,
Die Schwalbe selber lüget,
Die Schwalbe selber lüget,
Warum? Sie kommt allein.

Sollt ich mich einzeln freuen,
Wenn auch der Frühling nah?
Doch kommen wir zu zweien,
Doch kommen wir zu zweien,
Gleich ist der Sommer da.

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe
Zitat (Paradiesvogel, 16.03.2006)
März

Es ist ein Schnee gefallen,
Denn es ist noch nicht Zeit,
Daß von den Blümlein allen,
Daß von den Blümlein allen
Wir werden hoch erfreut.

Der Sonnenblick betrüget
Mit mildem, falschem Schein,
Die Schwalbe selber lüget,
Die Schwalbe selber lüget,
Warum? Sie kommt allein.

Sollt ich mich einzeln freuen,
Wenn auch der Frühling nah?
Doch kommen wir zu zweien,
Doch kommen wir zu zweien,
Gleich ist der Sommer da.

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe

Das lässt ja hoffen :D
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter