Wo bleibt der Frühling

jupi.gif jupi.gif jupi.gif hier lässt sich der frühling nun nicht mehr aufhalten!

ich hoffe er kommt auch bald zu euch! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.03.2006 10:55:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier lässt sich der Winter net aufhalten............. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Es schneit & regnet & schneeregnet....immer abwechselnd..............
mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beneidenswert!!!!! Was ein schönes Bild (Früüüüüüüüüüüühling). Ich gönne es Dir von Herzen und gebe die Hoffnung nicht auf!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es schneeeit
und reeegnet
mal beides zusammen
mal getrennt.
wat ne abwechslung rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dort wo vor ein paar Tagen noch 50 cm Schnee gelegen hatt, hatt sich jetzt ein See gebildet.

Wann man sich vorstellt, das die dieses Wiese mal als Baugebiet ausweisen wollten *kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha! Es reegnet! Heisst: es wird wärmer! Sprich: der Frühling kommt bestimmt!

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

der Schnee ist zwar noch nicht weg.......aber wenn´s so weiterregnet, dann hat er null Chancen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuen Schnee aber wie und Streudienst war gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es schneit wieder...und das nicht zu knapp..... cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben hier herrlichen Sonnenschein und es ist auch nicht mehr so ganz kalt! Na ja, mal abwarten und nicht zu früh freuen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..bei uns hat es gestern wahnsinnig geschneit.....
heute scheint die Sonne und es ist alles weggeschmolzen......
Vielleicht kommt doch bald der Frühling ????

Die Zeit ist reif...... ich habe mir aber zu Hause schon Frühling gemacht -
habe ein paar Zweige abgeschnitten und meine Glastropfen angehangen und
paar Primeltöpfe in Fensterbrett gestllt - kosten jetzt nicht die Welt

aber prima !!!!!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns schneit und schneit und schneit es sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif ihr armen schneegeplagten!

ich würde euch ja gern in meinen sonnigen garten einladen....
















..... zum unkrautjäten tongue.gif

hinterher gibts auch kaffe und nutellakuchen, versprochen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVA, ich komme dribble.gif , schick mal Alonso vorbei dribble.gif , nur bitte kein Kuchen stop.gif TAPAS dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du was Schulterfreies trägst und ich n eiskaltes Bier anstelle von heißem Kaffee kriege, helf ich ohne Murren! dribble.gif dribble.gif dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.03.2006)
VIVA, ich komme dribble.gif , schick mal Alonso vorbei dribble.gif , nur bitte kein Kuchen stop.gif TAPAS dribble.gif dribble.gif dribble.gif

biggrin.gif das mit den tapas geht in ordnung, aber alonso wird schwierig rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.03.2006)
Wenn du was Schulterfreies trägst und ich n eiskaltes Bier anstelle von heißem Kaffee kriege, helf ich ohne Murren! dribble.gif dribble.gif dribble.gif biggrin.gif

tongue.gif soooo heiss ist es ja noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tuts n anderer Schwarzhaariger auch? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.03.2006)
tongue.gif soooo heiss ist es ja noch nicht.

Hast du ne Ahnung, wie schnell mir heiß werden kann. whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.03.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.03.2006)
tongue.gif soooo heiss ist es ja noch nicht.

Hast du ne Ahnung, wie schnell mir heiß werden kann. whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

arm...

Also mir gefällt der Schnee. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir auch, aber jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mennoooo! hatte mich gestern früh soooo gefreut, das fast kein Schnee mehr lag...und nu? ALLET WEIß!
Also bei mir ist der Frühling nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So 'n Mist: Bei uns schneit's nun auch schon wieder seit heute Morgen um ca. 9:00 Uhr; pffff.... ranting.gif

Langsam nervt's; ehrlich! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir vor der Wohnung sind die Baeume auch weiss. Achje, is ja garkein Schnee. Die stehen in voller Bluete. Nur nicht aufgeben. Hier wird so langsam alles gruen. Kann doch in Deutschland auch nich mehr lange dauern. Oder sollte es denn diesjahr kein Osterhasi geben? Vielleicht ein Nikohasi???? :hihi"

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja: Momentan scheint jetzt urplötzlich auch wieder die Sonne; so was Irres! - Wir haben doch erst März und noch nicht April oder hab ich da was übersehen?! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Undwahrlich, ich sage euch, es wird kommen die Zeit da werden wir alle wieder jammern weil es so furchtbar heiß ist whistling.gif

Es wird einen "Jahrhundertsommer" geben!

Hoffentlich bald wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erwachsenen Kids waren heute wieder rodeln, meine Kleine hat sich von ihrem Pferd mit dem Schlitten ziehen lassen - und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Diese Erlebnisse, haben sie ewig lange nicht mehr gehabt und ich habe endlich ausgeglichene Kinder. Wir waren superlang spazieren, ohne dass uns die Dunkelheit überrannt hat. Ich mag den Winter uind freue mich auf den Frühling, der sicher irgendwann kommt.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 12.03.2006 19:58:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal Vögelchen du klaust??????????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 12.03.2006)
Sag mal Vögelchen du klaust???????????  ohmy.gif

Oooch, das war bestimmt nur ein Versehen! biggrin.gif
Stimmts, PV?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gaaanz sicher!!! laugh.gif
Wie wärs mit einem Bild vom "Skijöring" im Schnee? (man läßt sich, auf Skiern, vom Pferd ziehen). wink.gif Würde gut zu Witterung passen.

Haselschwänze und Weidenkätzchen im Schnee dry.gif , Krokusse haben Angst, im Vorgarten zu blühen ohmy.gif und über alledem der Frost. sad.gif

Ein Gutes hat es vielleicht: so erfrieren auch genug Schädlinge??? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles viel zu kaaaaaalt . Macht keinen Spass mehr Reitstall und Hundeplatz . Ich will überhaupt nicht mehr rauss. Bin ja nur noch durchgefroren cry_1.gif cry_1.gif Ich werde meinen Hund zur Katze umbauen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Wettervorhersage unserer Tageszeitung habe ich den Hinweis gesehen, dass letztes Jahr um diese Zeit 19° waren. sad.gif

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch Winter ist.

Ab Montag geht es aufwärts, darau glaub ich ganz fest.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Mann, bin ich frustriert heute Morgen! ranting.gif Nicht nur, dass ich, glaube ich, schon wieder eine Erkältung eingefangen habe und mich fühle wie ein nasses Handtuch, nein, der Wetterbericht für die nächsten Tage (Woche!) läßt nichts Gutes ahnen.

Guckst Du hier: Auch am Sonnabend meist bewölktes, nass-kaltes Wetter.
Am Sonntag wechselhaft, gelegentlich etwas Sonne, bis 6°. Schon abends kommt aber von Norden her neue Kaltluft,
und die bringt in der nächsten Woche verstärkt auch wieder Schnee, Schneeregen- und Graupelschauer.
Höchstwerte noch immer nur wenig über Null, in den Nächten um -4°.
Frühlingswetter ist voraussichtlich die gesamte Woche noch nicht möglich.

KALTLUFT?!?! Ist das nicht furchtbar?? Ich weiss, das ganze Gejammere ändert auch nichts, aber ich kann es echt nicht mehr sehen!!! Ich fand den Winter letztes Jahr schon so lang, aber heute vor 1 Jahr war es total schön warm und ich habe die ersten Schmetterlinge entdeckt. Davon sind wir ja dieses Jahr noch meilenweit entfernt... cry_1.gif

Seid Ihr auch so genervt von dem langanhaltenden Winter oder ist Euch das ziemlich schnurz? Ich war ja lange relativ gelassen, aber so langsam - Mitte März - reicht es mir echt mit Winter.

Grüße
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube es mit, dann wird das schon klappen, hoffentlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.03.2006)
Bei der Wettervorhersage unserer Tageszeitung habe ich den Hinweis gesehen, dass letztes Jahr um diese Zeit 19° waren. sad.gif

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch Winter ist.

Ab Montag geht es aufwärts, darau glaub ich ganz fest.

lg die Ulli

Nee, morgen vor einem Jahr sind wir in die Türkei gedüst. Da war es prima, hier hatten wir gefroren und als wir wiederkamen, wars immer noch kalt, nur nicht ganz so fies wie jetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach den letzten Tagen finde ich das nicht mehr soooo schlimm.Gestern habe ich schon über eine Stunde in der Sonne gesessen, die Rosen geschnitten und den Hortensienbusch gekürzt biggrin.gif Das war richtig fein.Jetzt übersteh ich auch wieder eine Woche Kälte.

Aber hast recht.Im letzten Jahr habe ich in der ersten Februarwoche schon die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht.Ist dieses Jahr noch gar nicht dran zu denken. sad.gif

Aber ich denks mir einfach schön.

user posted imageuser posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im ersten Fred habe ich ihn nicht gefunden, im zweiten Fred war er auch nicht.....

Na mal sehen, vielleicht taucht er ja HIER auf... unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir müssen einfach Geduld habe und warten, warten, warten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Najaaaa. Sonst isses ja im März meistens elendes Pisswetter und alle Krokusse und Co. werden runtergeregnet. Und dann, wenn man sich so langsam in Sicherheit wiegt, kommt plötzlich wieder ein verspäteter Wintereinbruch. Ist auch nicht viel besser, finde ich. Hier im Norden ist das Wetter eigentlich eh fast immer mies. Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen, solange man ne Kapuze an der Jacke hat. Trotzdem geht's mir auf die Eier, klar. Wenn's nicht bald besser wird, werde ich mal wieder ins Solarium gehen. Hab ich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gemacht, sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, haben noch ca. 1 m Schnee... ranting.gif Wenn ich mal dran denke, mach ich ein paar Fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnegge,

musste über Deine Ausdrucksweise lachen biggrin.gif . Ja, Du hast schon Recht. Der März zeichnet sich ja generell nicht unbedingt durch schönes Wetter aus wink.gif . Vielleicht haben wir ja Glück und es fängt dann DIREKT UND DURCHGEHEND mit Frühling an. Nicht so wie letztes Jahr, dass wir 3x die Heizung an- und ausgestellt haben, weil wir 3 x dachten, die Kälte wäre nun vorbei, aber jedesmal eines Besseren belehrt wurden. rolleyes.gif

Letztes Jahr hat es ja bis Mitte Mai noch Nachtfrost gegeben. Das bleibt uns hoffentlich wenigstens dieses Jahr erspart. Man muss wahrscheinlich alles lernen positiv zu sehen. flowers_2.gif

Viele Grüße
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
März

Es ist ein Schnee gefallen,
Denn es ist noch nicht Zeit,
Daß von den Blümlein allen,
Daß von den Blümlein allen
Wir werden hoch erfreut.

Der Sonnenblick betrüget
Mit mildem, falschem Schein,
Die Schwalbe selber lüget,
Die Schwalbe selber lüget,
Warum? Sie kommt allein.

Sollt ich mich einzeln freuen,
Wenn auch der Frühling nah?
Doch kommen wir zu zweien,
Doch kommen wir zu zweien,
Gleich ist der Sommer da.

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.03.2006)
März

Es ist ein Schnee gefallen,
Denn es ist noch nicht Zeit,
Daß von den Blümlein allen,
Daß von den Blümlein allen
Wir werden hoch erfreut.

Der Sonnenblick betrüget
Mit mildem, falschem Schein,
Die Schwalbe selber lüget,
Die Schwalbe selber lüget,
Warum? Sie kommt allein.

Sollt ich mich einzeln freuen,
Wenn auch der Frühling nah?
Doch kommen wir zu zweien,
Doch kommen wir zu zweien,
Gleich ist der Sommer da.

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe

Das lässt ja hoffen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!! Abnehmen in den Wechseljahren: Es geht mir mies.... Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür
Passende Tipps
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Schnelle Thunfisch Sahne Sauce (ohne Ei)
15 22
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
17 8
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10