Wo bleibt der Fr├╝hling

Neues Thema Umfrage

Bei uns ists wunderbar sonnig. Waren vorhin 2 Stunden in den Weinbergen spazieren.
Bei 4-5 Grad plus und Tauwetter. B)

Hoffnung:

Bei uns hat es eben schon wieder geschneit, so eine Sch :zensiert: :heul: :heul:
Wo bleibt der Frühling - Das ist eine sehr gute Frage... Was ist überhaupt Frühling???? Ich weiß gar nicht mehr was das ist....

Vormittag hat ein bissl die Sonne geguckt, mittlerweile ist es leicht bewölkt.
Immerhin ist kein Neuschnee gefallen. Hoffe sehr, dass das so bleibt.

Ich will, dass es endlich wärmer wird :labern:

Zitat (Wecker, 05.03.2006)
Ich will, dass es endlich wärmer wird :labern:

Heizung höherdrehen :pfeifen:
So, jetzt ist es soweit: Unwetterwarnung für die Nacht und morgen. Schreibt mein Kind vielleicht morgen Abi? Muss sie vielleicht in die Nachbarstadt? Kann sie bei diesem Wetter autofahren? Fällt vielleicht sogar die Schule aus? *wutschnaub* :schrei: :schrei: :schrei:

Es schneit heute schon wieder :heul: :heul: :heul:

Im Ruhrgebiet hat es heute Morgen auch geschneit.

Habe beim Schnee räumen mit meinem Nachbarn ein Schwätzchen gehalten. War schön. Bin zu fuß zum Einkaufen, im Schneematsch. :( Es taut wieder. :mellow:

lg die Ulli, die mit traurigen Augen auf ihre Blumenzwiebeln guckt

Hier sollte ein Bericht rein, abgestürzt :angry: :angry: :angry:


Uups, trotz Absturz ist er doch reingekommen.

Bearbeitet von Ulli am 06.03.2006 11:28:30

Wo bleibt der Frühling?? Ha! :angry: Keine Ahnung, das frag ich mich auch schon seit Tagen!

Hier hat es wieder bis eben geschneit, allerdings *einen Blick aus dem Fenster riskieren*, scheint doch auch glatt mal die Sonne!! So`n büschen jedenfalls! *Freu*

Moin zusammen,

was ist so Schlimm am Winter ?? Ich finde nix und wenn ich mich recht entsinne dann ist doch erst am 21. März Frühlingsanfang.

Also lasst es schneien.

Zitat (Syntronica_wieder_da, 06.03.2006)
Moin zusammen,

was ist so Schlimm am Winter ?? Ich finde nix und wenn ich mich recht entsinne dann ist doch erst am 21. März Frühlingsanfang.

Also lasst es schneien.

hallo syn.....willkommen zurück :lol: :lol: :lol:(IMG:https://666kb.com/i/11940h068w5xd.gif)

Bearbeitet von bonny am 06.03.2006 11:51:09

Hi Syn,
Winter ist nicht schlimm, nur schöner zur richtigen Zeit.
So um Weihnachten rum ;)

Meteorologischen Frühling haben wir aber schon

lg die Ulli

Zitat (bonny, 05.03.2006)
aber warum hab ich immer einen blaustich drinnen 

entblausticht ! ^_^

So ungefähr sieht´s bei uns auch aus und es schneit weiter :heul:

Wir hatten heute Nacht -21°C. :heul:

Die Schneelandschaft sieht zwar wunderschön aus, aber ich hab sie trotzdem elendig satt!

Wo der Frühling bleibt?!? Er findet auf meiner Fensterbank statt, wo botanische Narzisschen, Traubenhyazinthen und Krokussen in Töpfen in den Schnee raus gucken. Sonstiger Frühling ist dieses Jahr gestrichen.....

wartet mal ab,
ich 3 monaten können wir
uns vor hitze nicht retten.
bis dahin können wir doch vom frühling oder
lauen sommernächten träumen.
dann gibt's wieder jede menge männer,
die in sandalen und socken unterwegs sind
wat für ein grausiger gedanke roflrofl

Bearbeitet von InJa am 06.03.2006 16:37:22

:applaus: :applaus: :applaus:

Fett Schnee vom Himmel gefallen.
Und habe gestern beobachtet wie ein Nachbarn seinen Rasen mit Moosvernichter gestreut hat und seinen Frau gehakt rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Die können es halt nicht abwarten.

Sah bestimmt klasse aus.

Bei mir ist der Frühling jedenfalls nicht. hat wieder geschneit und schneit noch......soviel Schnee kann´s doch garnicht geben.

Ich habe tränen gelacht weil die na ja so hmm wie soll ich es sagen etwas überheblich sind.
(sehr nett ausgedrückt)

Zitat (internetkaas, 07.03.2006)
Fett Schnee vom Himmel gefallen.
Und habe gestern beobachtet wie ein Nachbarn seinen Rasen mit Moosvernichter gestreut hat und seinen Frau gehakt rofl rofl rofl rofl rofl rofl

so ein Typ ist mein Schwiegervater auch. der kann es im Frühjahr nicht erwarten seine Salatpflänzchen in das unbeheitzte Gewächshaus zu setzen und wenn dann Nachtfrost kommt, stellen die ein paar Friedhofskerzen rein. rofl rofl rofl

Heute schon wieder Schnee, Schnee und nochmal Schnee :heul:

Bei uns scheint die Sonne B)

Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne B)

Darf ich dich besuchen kommen ;)

Also ich würde das hier vorherschende Öddel-Nass-Kalt-Regen-Grau-In-Grau-Frust-Keinen-Hund-Vor-Die-Tür-Wetter gerne gegen ein wenig Schnee eintauschen...

Zitat (Hamlett, 07.03.2006)
Also ich würde das hier vorherschende Öddel-Nass-Kalt-Regen-Grau-In-Grau-Frust-Keinen-Hund-Vor-Die-Tür-Wetter gerne gegen ein wenig Schnee eintauschen...

ähm tauschen wir?
ich hätte gerne mal Themeraturen über null° Grad
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne B)

:P hier auch, heute morgen waren aber nur 0 grad, aber am tage steigt das thermometer auf 16 grad im schatten an(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d015.gif)
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne B)

:P hier auch, heute morgen waren aber nur 0 grad, aber am tage steigt das thermometer auf 16 grad im schatten an(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d015.gif)

Du hast es gut.

Übringens, ich freue mich auf Sonntag!


lg die Ulli
Zitat (InJa, 06.03.2006)
wartet mal ab,
ich 3 monaten können wir
uns vor hitze nicht retten.
bis dahin können wir doch vom frühling oder
lauen sommernächten träumen.
dann gibt's wieder jede menge männer,
die in sandalen und socken unterwegs sind
wat für ein grausiger gedanke roflrofl

roflroflrofl

Ich hätte trotzdem lieber Frühling!!!!
Zitat
Ich hätte trotzdem lieber Frühling!!!!


und ich erst, ich will endlich raus aus meiner Zwiebel :P

Bearbeitet von Tulpe am 07.03.2006 11:19:20
Zitat (Julchen1, 07.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne B)

Darf ich dich besuchen kommen ;)

... na klar in die schöne Pfalz am Rhein - von der Sonne verwöhnt.

.. ab und zu kommen aber doch noch ein paar Flöckchen

man merkt, das der April nicht mer ganz so weit weg ist, bei uns wechselt das Wetter im halbstunden Takt. Schnee-Sonne-Schnee-Sonne

Bearbeitet von Tulpe am 07.03.2006 11:59:46

In Würzburg schneit es mal wieder.... :labern:

Im Moment scheint bei uns ausnahmsweise mal die Sonne...
Aber ich denke, der nächste Schnee wird bald kommen :labern:

schnee liegt noch von gestern hier.
in nullkommanix war alles wieder weiß.
und heute isset saukalt und
ein vorsichtiger blick aus dem fenster zeigt mir :
"es schneit schon wieder".
aber frau holle wird sicher bald in urlaub gehen :pfeifen:
HOFFENTLICH !

....alles ist voller Schnee, die Sonne scheint und hinter verschlossenen Fenster sieht es draußen im Moment aus wie Frühling
....aber das sieht nur so aus
Es ist saukalt !!!!!!!!
....na ja nun muß es doch bald so weit sein ..... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Hier ist es zwar kalt, aber herrlichster Sonnenschein. Und die Vögel sind schon in Frühlingslaune, auf jedem Dach und von jeder Baumspitze trällert da einer fröhlich vor sich hin. Heute macht das Wetter richtig Laune, nur Schal und Handschuhe müssen noch mit. Und ein Spaziergang wird heute nachmittag auch noch gemacht. :)

Schnee hat grad aufgehört, aber dauert best. net lang bis zum nächsten & zwischendurch taut es wieder vor sich hin......................& dann alles wieder von vorn....................
Wo ist gleich nochmal der Frühling abgeblieben?
Wegrationalisiert? Fällt er aus?
:heul:

...hallo, von wo singen die Vögelchen ????
Berlin, Köln, Dresden oder woher ??????

- bei mir sieht es immer noch gut aus, Klara schein !!!!!!!
in Leipzig

Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.

Hier scheint heute auch meistens die Sonne und in der Mittagspause war ich auf der Terrasse (natürlich mit Jacke) und habe die warmen Sonnenstrahlen genossen *seufz* bis ein Wolke kam. :angry:

Zitat (internetkaas, 07.03.2006)
Ich habe tränen gelacht weil die na ja so hmm wie soll ich es sagen etwas überheblich sind.
(sehr nett ausgedrückt)

Internetkaas!!!

können doch nur Ostfriesen sein (tschuldigung NaOmi :wub: ).
Selbst bei Hochwasser heißt es "Egal wie das Wetter ist, heute wird Rasen gemäht!!!" :D :D :D :D :D

wollmaus
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus :heul:
Zitat (Housi, 07.03.2006)
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus :heul:

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

wollmaus

Ich komme grade vom Spaziergang wieder, und siehe da : es lag ein Hauch von Frühling in der Luft. Selbst die Handschuh konnten in der Tasche bleiben. :jupi: :jupi:
Der erste schöne Beinahe-Frühlingstag

Ein bisschen Fruehling von mir fuer euch:
(IMG:https://static.flickr.com/24/98766910_fd9fef85fd.jpg)

Zitat (Ulli, 07.03.2006)
Übringens, ich freue mich auf Sonntag!



:D und ich erst :sabber: :sabber: :sabber:

@Ulli: willst du nicht mit uns wetten im F1-thread?

Hier bluehen die Narzissen bald...

Zitat (Housi, 07.03.2006)
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus :heul:

@Housi ich stell mir das gerade bildlich vor rofl rofl rofl rofl rofl
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter