Wo bleibt der Frühling

Bei uns ists wunderbar sonnig. Waren vorhin 2 Stunden in den Weinbergen spazieren.
Bei 4-5 Grad plus und Tauwetter. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hat es eben schon wieder geschneit, so eine Sch censored.gif cry_1.gif cry_1.gif
Wo bleibt der Frühling - Das ist eine sehr gute Frage... Was ist überhaupt Frühling???? Ich weiß gar nicht mehr was das ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vormittag hat ein bissl die Sonne geguckt, mittlerweile ist es leicht bewölkt.
Immerhin ist kein Neuschnee gefallen. Hoffe sehr, dass das so bleibt.

Ich will, dass es endlich wärmer wird ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.03.2006)
Ich will, dass es endlich wärmer wird ranting.gif

Heizung höherdrehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt ist es soweit: Unwetterwarnung für die Nacht und morgen. Schreibt mein Kind vielleicht morgen Abi? Muss sie vielleicht in die Nachbarstadt? Kann sie bei diesem Wetter autofahren? Fällt vielleicht sogar die Schule aus? *wutschnaub* schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es schneit heute schon wieder cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Ruhrgebiet hat es heute Morgen auch geschneit.

Habe beim Schnee räumen mit meinem Nachbarn ein Schwätzchen gehalten. War schön. Bin zu fuß zum Einkaufen, im Schneematsch. sad.gif Es taut wieder. mellow.gif

lg die Ulli, die mit traurigen Augen auf ihre Blumenzwiebeln guckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sollte ein Bericht rein, abgestürzt mad.gif mad.gif mad.gif


Uups, trotz Absturz ist er doch reingekommen.

Bearbeitet von Ulli am 06.03.2006 11:28:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo bleibt der Frühling?? Ha! mad.gif Keine Ahnung, das frag ich mich auch schon seit Tagen!

Hier hat es wieder bis eben geschneit, allerdings *einen Blick aus dem Fenster riskieren*, scheint doch auch glatt mal die Sonne!! So`n büschen jedenfalls! *Freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin zusammen,

was ist so Schlimm am Winter ?? Ich finde nix und wenn ich mich recht entsinne dann ist doch erst am 21. März Frühlingsanfang.

Also lasst es schneien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica_wieder_da, 06.03.2006)
Moin zusammen,

was ist so Schlimm am Winter ?? Ich finde nix und wenn ich mich recht entsinne dann ist doch erst am 21. März Frühlingsanfang.

Also lasst es schneien.

hallo syn.....willkommen zurück laugh.gif laugh.gif laugh.gifuser posted image

Bearbeitet von bonny am 06.03.2006 11:51:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Syn,
Winter ist nicht schlimm, nur schöner zur richtigen Zeit.
So um Weihnachten rum wink.gif

Meteorologischen Frühling haben wir aber schon

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.03.2006)
aber warum hab ich immer einen blaustich drinnen 

entblausticht ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ungefähr sieht´s bei uns auch aus und es schneit weiter cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten heute Nacht -21°C. cry_1.gif

Die Schneelandschaft sieht zwar wunderschön aus, aber ich hab sie trotzdem elendig satt!

Wo der Frühling bleibt?!? Er findet auf meiner Fensterbank statt, wo botanische Narzisschen, Traubenhyazinthen und Krokussen in Töpfen in den Schnee raus gucken. Sonstiger Frühling ist dieses Jahr gestrichen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wartet mal ab,
ich 3 monaten können wir
uns vor hitze nicht retten.
bis dahin können wir doch vom frühling oder
lauen sommernächten träumen.
dann gibt's wieder jede menge männer,
die in sandalen und socken unterwegs sind
wat für ein grausiger gedanke rofl1.gifrofl1.gif

Bearbeitet von InJa am 06.03.2006 16:37:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fett Schnee vom Himmel gefallen.
Und habe gestern beobachtet wie ein Nachbarn seinen Rasen mit Moosvernichter gestreut hat und seinen Frau gehakt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die können es halt nicht abwarten.

Sah bestimmt klasse aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist der Frühling jedenfalls nicht. hat wieder geschneit und schneit noch......soviel Schnee kann´s doch garnicht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe tränen gelacht weil die na ja so hmm wie soll ich es sagen etwas überheblich sind.
(sehr nett ausgedrückt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.03.2006)
Fett Schnee vom Himmel gefallen.
Und habe gestern beobachtet wie ein Nachbarn seinen Rasen mit Moosvernichter gestreut hat und seinen Frau gehakt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

so ein Typ ist mein Schwiegervater auch. der kann es im Frühjahr nicht erwarten seine Salatpflänzchen in das unbeheitzte Gewächshaus zu setzen und wenn dann Nachtfrost kommt, stellen die ein paar Friedhofskerzen rein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute schon wieder Schnee, Schnee und nochmal Schnee cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns scheint die Sonne cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne cool.gif

Darf ich dich besuchen kommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde das hier vorherschende Öddel-Nass-Kalt-Regen-Grau-In-Grau-Frust-Keinen-Hund-Vor-Die-Tür-Wetter gerne gegen ein wenig Schnee eintauschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.03.2006)
Also ich würde das hier vorherschende Öddel-Nass-Kalt-Regen-Grau-In-Grau-Frust-Keinen-Hund-Vor-Die-Tür-Wetter gerne gegen ein wenig Schnee eintauschen...

ähm tauschen wir?
ich hätte gerne mal Themeraturen über null° Grad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne cool.gif

tongue.gif hier auch, heute morgen waren aber nur 0 grad, aber am tage steigt das thermometer auf 16 grad im schatten anuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne cool.gif

tongue.gif hier auch, heute morgen waren aber nur 0 grad, aber am tage steigt das thermometer auf 16 grad im schatten anuser posted image

Du hast es gut.

Übringens, ich freue mich auf Sonntag!


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 06.03.2006)
wartet mal ab,
ich 3 monaten können wir
uns vor hitze nicht retten.
bis dahin können wir doch vom frühling oder
lauen sommernächten träumen.
dann gibt's wieder jede menge männer,
die in sandalen und socken unterwegs sind
wat für ein grausiger gedanke rofl1.gifrofl1.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Ich hätte trotzdem lieber Frühling!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich hätte trotzdem lieber Frühling!!!!


und ich erst, ich will endlich raus aus meiner Zwiebel tongue.gif

Bearbeitet von Tulpe am 07.03.2006 11:19:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 07.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 07.03.2006)
Bei uns scheint die Sonne cool.gif

Darf ich dich besuchen kommen wink.gif

... na klar in die schöne Pfalz am Rhein - von der Sonne verwöhnt.

.. ab und zu kommen aber doch noch ein paar Flöckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
man merkt, das der April nicht mer ganz so weit weg ist, bei uns wechselt das Wetter im halbstunden Takt. Schnee-Sonne-Schnee-Sonne

Bearbeitet von Tulpe am 07.03.2006 11:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Würzburg schneit es mal wieder.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment scheint bei uns ausnahmsweise mal die Sonne...
Aber ich denke, der nächste Schnee wird bald kommen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnee liegt noch von gestern hier.
in nullkommanix war alles wieder weiß.
und heute isset saukalt und
ein vorsichtiger blick aus dem fenster zeigt mir :
"es schneit schon wieder".
aber frau holle wird sicher bald in urlaub gehen whistling.gif
HOFFENTLICH !
Gefällt dir dieser Beitrag?
....alles ist voller Schnee, die Sonne scheint und hinter verschlossenen Fenster sieht es draußen im Moment aus wie Frühling
....aber das sieht nur so aus
Es ist saukalt !!!!!!!!
....na ja nun muß es doch bald so weit sein ..... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es zwar kalt, aber herrlichster Sonnenschein. Und die Vögel sind schon in Frühlingslaune, auf jedem Dach und von jeder Baumspitze trällert da einer fröhlich vor sich hin. Heute macht das Wetter richtig Laune, nur Schal und Handschuhe müssen noch mit. Und ein Spaziergang wird heute nachmittag auch noch gemacht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnee hat grad aufgehört, aber dauert best. net lang bis zum nächsten & zwischendurch taut es wieder vor sich hin......................& dann alles wieder von vorn....................
Wo ist gleich nochmal der Frühling abgeblieben?
Wegrationalisiert? Fällt er aus?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hallo, von wo singen die Vögelchen ????
Berlin, Köln, Dresden oder woher ??????

- bei mir sieht es immer noch gut aus, Klara schein !!!!!!!
in Leipzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.

Hier scheint heute auch meistens die Sonne und in der Mittagspause war ich auf der Terrasse (natürlich mit Jacke) und habe die warmen Sonnenstrahlen genossen *seufz* bis ein Wolke kam. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.03.2006)
Ich habe tränen gelacht weil die na ja so hmm wie soll ich es sagen etwas überheblich sind.
(sehr nett ausgedrückt)

Internetkaas!!!

können doch nur Ostfriesen sein (tschuldigung NaOmi wub.gif ).
Selbst bei Hochwasser heißt es "Egal wie das Wetter ist, heute wird Rasen gemäht!!!" biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 07.03.2006)
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus cry_1.gif

console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme grade vom Spaziergang wieder, und siehe da : es lag ein Hauch von Frühling in der Luft. Selbst die Handschuh konnten in der Tasche bleiben. jupi.gif jupi.gif
Der erste schöne Beinahe-Frühlingstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen Fruehling von mir fuer euch:
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 07.03.2006)
Übringens, ich freue mich auf Sonntag!



biggrin.gif und ich erst dribble.gif dribble.gif dribble.gif

@Ulli: willst du nicht mit uns wetten im F1-thread?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bluehen die Narzissen bald...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 07.03.2006)
Zitat (disko-oma, 07.03.2006)
Hier in Darmstadt singen auch die Vögelchen und bauen sogar schon Nester.


...hier bauen sie sich iglus cry_1.gif

@Housi ich stell mir das gerade bildlich vor rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!! Abnehmen in den Wechseljahren: Es geht mir mies.... Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür
Passende Tipps
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Schnelle Thunfisch Sahne Sauce (ohne Ei)
15 22
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
17 8
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10