Urlaub? wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hallo leute
Wo es ja mal jetzt so gut klappt mit dem zurecht kommen im Netz,wollte ich mal ein ganz neues Thema anschneiden.
Habt ihr euch schon eigendlich Gedanken über die Sommerferien gemacht?
Was mach ihr?
Fahrt ihr in Urlaub oder bleibt ihr zu Hause ?
reinigungskraft
Hm, ich mach immer HIER Urlaub. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumburak
In der Eifel ist es auch wunderschön,in was für eine Ecke in der Eifel fährst du denn ?wenn man fragen darf?
Mein Mann ist ein Schwarzwaldfan,aber ich muß ehrlich sagen ,wenn ich nicht noch mit arbeiten ginge ,wäre bei uns auch nicht jedes Jahr ein Urlaub drin!
Zumal mein Mann ,mit seinem Rentnergehalt keine großen Sprünge machen könnte !!
Ich arbeite im Kindergarten ,als Reinigungskraft und mein Gehalt ist nicht das schlechteste und wenn ich nicht immer so drauf drängen würde,dann wäre auch mal öffters Balkonien angesagt!
reinigungskraft zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist noch nichts geplant... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
solange der Geldbetrag, den ich SchwäbischHall schulde fünfstellig ist, mache ich Urlaub auf meinem schönen grossen sonnigen Balkon ... oder im Garten meiner Mami, weil sie sofort Würstchen auf den wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, Rumburak wollte Dir mitteilen, dass es im "Allgemeinen Forum" bereits eine ausführliche Urlaubsdiskussion/Gesprächsrunde gibt und Du dort Deine Frage nach diversen Urlaubszielen stellen könntest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo viertelvorsieben
Es ist ja auch noch Zeit ,ich habe nur gedacht ,wenn wie wir es gemacht haben ,wir haben eine Ferienwohnung gebucht,dann mußt du dich schon jetzt dran geben und dahinter setzen ,sonst kriegste nachher nichts mehr anständiges im Schwarzwald .
reinigungskraft thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier
wußte ich nicht ,aber jetzt wo dus sagst,wäre es schon besser gewesen.
reinigungskraft mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?