Urlaub? wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Danke Dir, Bine, da hab ich gar nicht dran gedacht! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, unseren Urlaub haben wir dieses Jahr schon weg, da wir in Florenz waren.

Bin eigentlich ein Urlaubsmuffel. Tagesausflüge mit dem

Mit dem Zug macht es auch Spass. Nur nicht zu weit, damit ich abends wieder in der eigenen Heia schlafen kann. wub.gif

Bearbeitet von Rumburak am 19.04.2015 13:46:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen dieses Jahr Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. 10 Tage gehts durchs Mittelmeer, freue mich schon drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Wir fahren zum zweiten Mal nach Bulgarien in einen All-in Club! Optimal für Eltern mit Kinder. Und der Flug ist nicht so lang. Natürlich in den Sommerferien nicht günstig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jeannie
Ich habe dein Beitrag erst jetzt gelesen ,aber wenn ich mir das recht überlege ,hast du recht!
Die frage ,die ich gestellt habe gehöhrt ins "Hilfe -Thread " und hat hier in dem Urlaubsthread nichts verloren !
Ich werde mich in Zukunft dran halten ,entschuldige sorry!
Aber ,wenn ich früher hier bei frg-Mutti Mitglied gewesen wäre und mich schon so gut wie jetzt bei euch ausgekannt hätte und auch mit den einzelnen Foren mich ausgekannt hätte,dann hätte ich kein Urlaubsthread im "Hilfe -Thread "angefangen!
Es wird nicht mehr vorkommen ,ich achte darauf!
Alles klar Reinigungskraft sagt sorry!!!!! oops.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo juka
Alles kappiert!!!!!
Vielen herzlichen Dank !!!!!
reinigungskraft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier
Ja ,mein Mann ist seit 3 Jahren Rentner und ich darf dieses Jahr nicht so abfällig von ihm reden,denn er war mir dieses Jahr so eine so große Hilfe ,auch meine Tochter ,dieses Jahr haben sie alle zwei mal gemerkt ,was das für eine Arbeit im Haus ist ,zumal wenn man noch eine kranke Persohn zu pflegen hat.
Ich wurde nämlich am 7.1.15 am selben Fuß operriert ,wo ich das Jahrdavor schon operriert worden bin,weil der Bruch sich schon im letzten Jahr nicht geschlossen hatte ,wurde dann dieses Jahr am 7 Januar ,aus dem Beckenknochen ein Köchelchen(5cm)rausgenommen und im Fuß an dem Buch eingesetzt.
Ich durfte anschließend 2 Monate nicht auftreten,das hieß also,nur im Sessel sitzen und nichts ,aber auch Garnichts tun ,das war für mich die "HÖLLE"
Und ich glaub ,jetzt hat er aber auch mal gemerkt ,was eine Frau alles leisten muß!
Zumal wenn sie dann noch mitarbeiten geht.
Und darumm ,brauchen wir auch dieses Jahr unseren Urlaub!
P:S:reinigungskraft
P:S:Aber ich hab köstlich gelacht ,wo ich das gelesen habe heute!!!!!! hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier
das würde mich auch närrisch machen ,als Rheinländerin !!!
Genau ,wenn die Touristen hier an der Mosel sich so abfällig über den Wein unterhalten ,aber dann einem Mosellanerdie Arbeit im Weinberg erklären wollen!
Wenn ich das höhre ,dann muß ich auch immer weg gehen ,sonst schwillt mir der Hals an!!!
reinigungskraft ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Claudia Colonia
Bist du vielleicht aus Köln ,wennich fragen darf ?
Du hast nämlich so einen schönen Namen ,oder ist daß nur Zufall?
reinigungskraft wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Caleb
Da würde ich mich aber auch freuen !!!!
Wünsche euch gutes Wetter und schönen Urlaub ,ist zwar noch bischen her ,aber egal!!!
reinigungskraft wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumburak
Mein Mann macht auch lieber Tagestouren und ist abends gern zu Haus und schläft auch lieber in seinem Bett!!!
reinigungskraft cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Asthma und Neuroprobl.während der Fichtenmastzeit? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7