T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Urlaub? wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Neues Thema Umfrage

Danke Dir, Bine, da hab ich gar nicht dran gedacht! *schäm*


Naja, unseren Urlaub haben wir dieses Jahr schon weg, da wir in Florenz waren.

Bin eigentlich ein Urlaubsmuffel. Tagesausflüge mit dem

Mit dem Zug macht es auch Spass. Nur nicht zu weit, damit ich abends wieder in der eigenen Heia schlafen kann. :wub:

Bearbeitet von Rumburak am 19.04.2015 13:46:20


Wir machen dieses Jahr Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. 10 Tage gehts durchs Mittelmeer, freue mich schon drauf :)


Hallo! Wir fahren zum zweiten Mal nach Bulgarien in einen All-in Club! Optimal für Eltern mit Kinder. Und der Flug ist nicht so lang. Natürlich in den Sommerferien nicht günstig.


Hallo jeannie
Ich habe dein Beitrag erst jetzt gelesen ,aber wenn ich mir das recht überlege ,hast du recht!
Die frage ,die ich gestellt habe gehöhrt ins "Hilfe -Thread " und hat hier in dem Urlaubsthread nichts verloren !
Ich werde mich in Zukunft dran halten ,entschuldige sorry!
Aber ,wenn ich früher hier bei frg-Mutti Mitglied gewesen wäre und mich schon so gut wie jetzt bei euch ausgekannt hätte und auch mit den einzelnen Foren mich ausgekannt hätte,dann hätte ich kein Urlaubsthread im "Hilfe -Thread "angefangen!
Es wird nicht mehr vorkommen ,ich achte darauf!
Alles klar Reinigungskraft sagt sorry!!!!! oops :weissefahne:


Hallo juka
Alles kappiert!!!!!
Vielen herzlichen Dank !!!!!
reinigungskraft :blumen:


Hallo Murmeltier
Ja ,mein Mann ist seit 3 Jahren Rentner und ich darf dieses Jahr nicht so abfällig von ihm reden,denn er war mir dieses Jahr so eine so große Hilfe ,auch meine Tochter ,dieses Jahr haben sie alle zwei mal gemerkt ,was das für eine Arbeit im Haus ist ,zumal wenn man noch eine kranke Persohn zu pflegen hat.
Ich wurde nämlich am 7.1.15 am selben Fuß operriert ,wo ich das Jahrdavor schon operriert worden bin,weil der Bruch sich schon im letzten Jahr nicht geschlossen hatte ,wurde dann dieses Jahr am 7 Januar ,aus dem Beckenknochen ein Köchelchen(5cm)rausgenommen und im Fuß an dem Buch eingesetzt.
Ich durfte anschließend 2 Monate nicht auftreten,das hieß also,nur im Sessel sitzen und nichts ,aber auch Garnichts tun ,das war für mich die "HÖLLE"
Und ich glaub ,jetzt hat er aber auch mal gemerkt ,was eine Frau alles leisten muß!
Zumal wenn sie dann noch mitarbeiten geht.
Und darumm ,brauchen wir auch dieses Jahr unseren Urlaub!
P:S:reinigungskraft
P:S:Aber ich hab köstlich gelacht ,wo ich das gelesen habe heute!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi:


Hallo Murmeltier
das würde mich auch närrisch machen ,als Rheinländerin !!!
Genau ,wenn die Touristen hier an der Mosel sich so abfällig über den Wein unterhalten ,aber dann einem Mosellanerdie Arbeit im Weinberg erklären wollen!
Wenn ich das höhre ,dann muß ich auch immer weg gehen ,sonst schwillt mir der Hals an!!!
reinigungskraft :labern: :labern:


Hallo Claudia Colonia
Bist du vielleicht aus Köln ,wennich fragen darf ?
Du hast nämlich so einen schönen Namen ,oder ist daß nur Zufall?
reinigungskraft :wacko: :wacko:


Hallo Caleb
Da würde ich mich aber auch freuen !!!!
Wünsche euch gutes Wetter und schönen Urlaub ,ist zwar noch bischen her ,aber egal!!!
reinigungskraft :wub: :wub:


Hallo Rumburak
Mein Mann macht auch lieber Tagestouren und ist abends gern zu Haus und schläft auch lieber in seinem Bett!!!
reinigungskraft B) B)


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter