Frisch gestrichenes und tapeziertes Zimmer riecht

Haben unser Kinderzimmer neu tapeziert und gestrichen. Jetzt nach ein paar Wochen fängt es an, darin säuerlich zu riechen.Lüften nutzt nur wenig. Geruchsproben an den Wänden bringen aber auch nichts. Was tun?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wurden nach dem tapezieren der Wände erst mal einen Tag gewartet und dann die Möbel zurückgestellt ? Ich habe die Vermutung, das das von der Feuchtigkeit kommt.

Vielleicht mal in ein Farbengeschäft ( Baumarkt) gehen und dort mein Problem schildern, am besten dorthin, wo du die Farbe und Tapete gekauft hast...
War diese Antwort hilfreich?

Bist du sicher, dass es von der Farbe bzw. Tapete herrührt?

Welche Farbe bzw. Tapete wurde denn verarbeitet?

War diese Antwort hilfreich?

Bin mir nicht sicher. Wenn ich an den Wänden rieche, merke ich nichts.

War diese Antwort hilfreich?

Nein, das mit dem Geruch kam auch erst ne ganze Weile später

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ecki2525, 18.04.2015)
Bin mir nicht sicher. Wenn ich an den Wänden rieche, merke ich nichts.

Wenn Du an den Wänden nichts riechst, dann kommt der Geruch bestimmt woanders her. ;)
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 18.04.2015)
Wenn Du an den Wänden nichts riechst, dann kommt der Geruch bestimmt woanders her. ;)

Das denke ich auch. Liegt evtl. Teppichboden im Zimmer, auf den das Kind mal :kotz: hat?
Ist nur so ein Gedanke :hmm:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter