Fassadenarbe von Sportschuhen entferen

Leider habe ich versehentlich teure Fahrad-Sportschuhe zum Streichen getragen und sie haben ordentlich Fassadenfarbe abbekommen.
Die Flecken sind auf den schwarzen Schuhen nun seit einigen Wochen eingetrocknet.
Mit Verdünner/Alkohol und
Wer kann mir weiterhelfen, die Schuhe waren nur geliehen.
Herzchen, lass dich mal drücken dl.gif

Solchen Leuten wie dir leiht man doch sofort mit Freuden immer wieder gerne mal etwas pieksen.gif stuhl_klopfen.gif

Und was dein Problem betrifft, wirst du deinem Verleiher wohl neue Schuhe kaufen müssen, ich glaube nämlich kaum, dass du die Farbe nach der langen Zeit noch wieder runter bekommst. mad.gif

Hast du toll gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Kampfente sei doch nicht sooo streng augenzwinkern.gif

Man kann sie doch mal in die Waschmaschine werfen, oder mit dem Schmutzradierer bearbeiten. Wenn nix zu machen ist, dann eben ab in die Tonne... whistling.gif

Bloß stellt sich mir die Frage, warum hast du nicht gleich versucht die Latschen zu reinigen ohmy.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.04.2015 18:54:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.04.2015)

Bloß stellt sich mir die Frage, warum hast du nicht gleich versucht die Latschen zu reinigen ohmy.gif

Warum??? Waren doch nicht seine / ihre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mafeva, 19.04.2015)
Leider habe ich versehentlich teure Fahrad-Sportschuhe zum Streichen getragen und sie haben ordentlich Fassadenfarbe abbekommen.
... die Schuhe waren nur geliehen.

Nee, ne... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich? Mir fällt dazu nur eines ein:

Wer zum Henkier ist so blöd, teure geliehene(!) Radschuhe zum Fassadenstreichen anzuziehen??? icon_mauer.gif ... haben die nicht normalerweise auch Klickies drunter? Stelle ich mir mega unbequem vor beim pinseln ... ergo: ich glaube Dir nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen wir uns über die Hinter- und Abgründe der oben gestellten Frage mal nicht so viele Gedanken laugh.gif
Wenn die Schuhe ein glatte Oberfläche haben, kann auch simples schrubben mit nem Allesreiniger und ner Schuhbürste viel bringen (Ich hab nämlich auch schon mal teure neue Schuhe mit Fassadenfarbe eingekleckert, weil ich überraschenderweise in der Schule beim Frühlingsputz zum Beaufsichtigen der malernden Kiddies eingeteilt wurde rolleyes.gif )

Ich mein, Versuch macht kluch, hin sind die Schuhe ansonsten sowieso...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schmutzradierer könnte hilfreich sein....oder
Deine Hausratversicherung.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfleck Teppichboden Wie Fusseln aus den Schuhen entfernen? Fahrradöl-Fleck Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Sozialstaat in Schleudergefahr
Passende Tipps
Tipps für den Laufschuh-Kauf
Tipps für den Laufschuh-Kauf
5 6
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Silica Gel Beutel weiterverwenden
Silica Gel Beutel weiterverwenden
28 13
Weiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?
Weiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?
14 13
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67